stachel Geschrieben: 8. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2008 Hallo Jungs ( und Mädchen ? ) ! Mein Kleiner hat seit ein paar Tagen eine neue Marotte. Er startet im kalten ZUstand sofort , geht also an um dann aber nach 2 Sekunden tierisch zu ruckeln und ohne Gasgeben geht er dann aus. Das alles kam nun urplötzlich , aber es ist jedes Mal schlechter geworden. Reichte vor Wochen noch ein kleiner Gasstoß und alles war gut, reicht das nun schon lange nicht mehr. Man muss ihn über 1800 halten eine zeitlang, oder man fährt erst mal los....die Drehzahl hält er nur in warmen Zustand, ich meine aber nun auch hier nicht mehr soooo toll. An was kann das liegen ? Bitte erklärt es mir schonend ....ich kenne mich net so gut aus... Grüße.... uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 9. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2008 Angaben zum Motor können nicht schaden und erleichtern denen die helfen könnten die Sache erheblich. Benutze mal die Suchfunktion und suche nach "dem blauen Temperaturfühler" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stachel Geschrieben: 9. August 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2008 Ja klar , sorry...das ist ja nicht gerade unwichtig! Also es ist ein 318 i , Bj. 1990, e30 , denke mal M40 Motor ?Den blauen Temperaturfühler...das ist doch der , der so versteckt in der Ansauggeschichte mitten unten drin steckt , oder ? Den habe ich damals vor Monaten bei meiner problematischen LMM Sache bereits erneuert....Kanns der LMM wieder sein , oder ev. die Lambda ? Risse konnte ich nicht entdecken am Gummiansaugschlauch...was kann ich tun ?Bitte um Hilfe.... Grüße... uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 10. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2008 Begrenz die auf den M40 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00712/f00712.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.