Zum Inhalt springen

sehr schlechter Leerlauf mit kaltem Motor,ruckelt , geht dann aus!

stachel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs ( und Mädchen ? ) !

Mein Kleiner hat seit ein paar Tagen eine neue Marotte. Er startet im kalten ZUstand sofort , geht also an um dann aber nach 2 Sekunden tierisch zu ruckeln und ohne Gasgeben geht er dann aus.

Das alles kam nun urplötzlich , aber es ist jedes Mal schlechter geworden. Reichte vor Wochen noch ein kleiner Gasstoß und alles war gut, reicht das nun schon lange nicht mehr. Man muss ihn über 1800 halten eine zeitlang, oder man fährt erst mal los....die Drehzahl hält er nur in warmen Zustand, ich meine aber nun auch hier nicht mehr soooo toll.

An was kann das liegen ? Bitte erklärt es mir schonend ....ich kenne mich net so gut aus...8-/

Grüße....

uwe

Ja klar , sorry...das ist ja nicht gerade unwichtig!

Also es ist ein 318 i , Bj. 1990, e30 , denke mal M40 Motor ?

Den blauen Temperaturfühler...das ist doch der , der so versteckt in der Ansauggeschichte mitten unten drin steckt , oder ? Den habe ich damals vor Monaten bei meiner problematischen LMM Sache bereits erneuert....

Kanns der LMM wieder sein , oder ev. die Lambda ? Risse konnte ich nicht entdecken am Gummiansaugschlauch...was kann ich tun ?

Bitte um Hilfe....

Grüße...

uwe

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...