Zum Inhalt springen

kein platz im cab


djbuder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo irgendwie habe ich das prblem das ich in meinem cab kein platz habe kann man da da irgend was machen wie zum beispiel die sitzschiene umbauen???

 

den in meinem touring habe ich beinfreiheit genug aber im cab is nicht

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hui.....mir ist im Hinterkopf das es da was ganz ganz einfaches gab.....

 

Bin leider kein Cabbi-Fahrer, habe es hier aber schon öfter gelesen.

Irgendwie die "Anschlagschrauben" oder sowas aus den Sitzschienen schrauben und den kannste den Sitz glaub ich 5cm weiter nach hinten rücken.

 

Ne Professionellere Antwort wird aber bestimmt noch komme :D

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich mit meinen 2m hatte auch wenig Platz. Man kann den fahrersitz noch ca. 2cm weiter nach hinten bekommen. Schieb mal den Sitz ganz nach vorne und klapp ihn dann um. Schau auf die Sitzschiene. Da siehst Du an jeder Seite eine Kreuzschlitz-Scvhraube. Die beiden musst Du nur rausdrehen.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade noch ein paar andre sachen festgestellt zug gerissen halte klammern gebrochen und lauter so ein zeugs

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...