sanituning Geschrieben: 8. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2004 hat jemand bilder von der hartge heckschürze fuer die nachfaceliftmodelle??? im katalog ist nichts drin bei hartge. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-andy Geschrieben: 8. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2004 Meinst Du die hier Zitieren Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat. http://www.spritmonitor.de/image_122777_1.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 8. Februar 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2004 ja das koennte sie sein. ich suche ja schon ewig nach ner schnitzer,habe mittlerweile 3 im ebay verpasst weil ich zu geizig war.m tec 2 ist auch irgéndwie nicht brauchbares zu finden wo nicht geflickt werden muss. habe schon bei schnitzer aus verzweiflung angerufen und wollte ne neue ordern. gibts nicht mehr zu kaufen.nur fuer vor faceliftmodelle. ich werds mal bei hartge probieren.im katalog haben die auch nichts mehr drin. danke fuers bild.oder ich fahr nach unna und schraub die von dem bild ab.ist nen katzensprung von mir:-D gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HamburgerTouring Geschrieben: 8. Februar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2004 Hier noch ein Bildchen.. Zitieren Hier könnte ihre Werbung stehen -> Mieten sie meine Signatur *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HamburgerTouring Geschrieben: 8. Februar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2004 Ach ja schau mal hier diehatten mal welche. Mußte mal schauen ob jetzt auch noch. Gruß Daniel Zitieren Hier könnte ihre Werbung stehen -> Mieten sie meine Signatur *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 9. Februar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2004 Original geschrieben von sanituning ja das koennte sie sein. ich suche ja schon ewig nach ner schnitzer,habe mittlerweile 3 im ebay verpasst weil ich zu geizig war.m tec 2 ist auch irgéndwie nicht brauchbares zu finden wo nicht geflickt werden muss. habe schon bei schnitzer aus verzweiflung angerufen und wollte ne neue ordern. gibts nicht mehr zu kaufen.nur fuer vor faceliftmodelle. ich werds mal bei hartge probieren.im katalog haben die auch nichts mehr drin. danke fuers bild.oder ich fahr nach unna und schraub die von dem bild ab.ist nen katzensprung von mir:-D gruss sascha Jaaaa, die will ich auch!!! Sascha, was kosten die bei eGay??? Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 9. Februar 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2004 also hartge hat vor ca. 3 wochen alles nach daenemark verkauft.nein es war nicht schmiedmann. ich kenne die firma,die sind kunde bei mir,habe sie schon angemailt.wenn ich was erreicht habe sage ich bescheid,aber erst wenn ich meine habe. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Februar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2004 Hmmmm das sieht ja lecker aus........ und die seitenschweller schreiben geradezu nach mir......... (( auch haben will Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 10. Februar 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2004 Original geschrieben von sanituning danke fuers bild.oder ich fahr nach unna und schraub die von dem bild ab.ist nen katzensprung von mir:-D gruss sascha naja, sascha die fackelt ja schon ab ;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Februar 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2004 Naja die farbe hätte sie ja schon............ tztztztztztztztz8-/ da muß man doch aufpassen....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 10. Februar 2004 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2004 ich schraube natürlich nur schürzen ab die nicht durch dtm rohre nach oben leitende abgase versaut wurden.ausserdem warte ich bis ich eine in mauritiusblau klauen kann.oder glaubt ihr ich will noch den lackierer mit der waffe bedrohen müsen damit er mir die stosstange günstig umlackiert:-Q hier im sauerland ist es ein gefaehrliches pflaster,vor allen dingen wenn ich was fuer meinen touring brauchen kann:devil: gruss saschaich ahbe mir jetzt ne vordere m stosstange aus koeln gekauft die ich am sonntag abhole.die hintere werde ich natürlich auch regulaer erwerben damit hier keiner auf falsche gedanken kommt:-D Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HamburgerTouring Geschrieben: 12. Februar 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2004 Geb doch mal bescheid wenn du eine evtl. Bezugsadresse haben solltest Sascha. Gruß Daniel Zitieren Hier könnte ihre Werbung stehen -> Mieten sie meine Signatur *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.