318is-power Geschrieben: 6. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 was haltet ihr davon???meine idee ist, dieses set oder system nur für die hauptleitungen nehmen (also alles aus metall raus und durch diese ersetzen) und die gummischläuche durch stahlflex ersetzen! wieder mal ebay: http://cgi.ebay.de/Bremsleitungssatz-BMW-E30-Bremsleitungen-NEU_W0QQitemZ180272969311QQihZ008QQcategoryZ63279QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 6. August 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 achso, das sind ja auch nur metall-leitungen, habs jetz erst grad gelesen:klatsch:aber scheinen doch recht gut behandelt und beschichtet zu sein... also nochmal: dieses set in verbindung mit stahlflex, das ist mein ziel, weil bei mir sind sämtliche metall-leitungen korridiert:-( Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 Ja. Was soll der Vorteil sein? Wenn die Leitungen vorgebördelt sind, finde ich es net schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 8. August 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2008 Hmm also bei BMW sind die Leitungen auch vorgebördelt und alle hinteren ab dem HBZ nach hinten kosten zusammen mit dem T-Stück und Kleinzeugs gerade mal 30Euro.Bei der Gelegenheit kann man gleich alle Spritleitungen neu machen, sowie die Halter hierfür. Habe ich bei mir erst letztens gemacht und es sieht echt klasse aus! Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.