Derrick Geschrieben: 6. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 Hallo, wie sollte es bei einem 2,5 bar Druckregler sein: 2,5 bar Kraftstoffdruck bei Vollast oder abgezogenen Unterdruckschlauch und niedrigerer Druck bei Leerlauf (2bar)oder 3,0 bar Kraftstoffdruck bei Vollast oder abgezogenen Unterdruckschlauch und niedrigerer Druck bei Leerlauf (2,5bar)? Bei mir ist nämich letzteres der Fall, habe aber gelesen, daß es genau anders sein müsste.Habe nämlich teilweise immernoch ein Problem mit schlecht startendem MOTOR. Kann es sein, dass der Motor schlecht anspringt, wenn der Kraftsoffdruck zu hoch ist? Ich kann leider auch nicht ganz ausschließen das mein Manometer nicht sehr genau ist. Danke im voraus! Derrick Zitieren http://images.spritmonitor.de/483240_5.pngwww.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 7. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2008 Die Membrane im Benzindruckregler wird vom Unterdruck gegen eine Federkraft gezogen. Ist die Drosselklappe geschlossen ( Leerlauf ) liegt ein hoher Unterdruck am BDR an und senkt den Kraftstoffdruck. Wird die DK geöffnet, fällt der Unterdruck ab und die Feder im BDR zieht die Membrane zurück. Der Kraftstoffdruck erhöht sich. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 8. August 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2008 Ist doch richtig was du da gemessen hast.Hat aber nix mit dem Anspringen zu tun,wenn du zu wenig Druck hast fehlt dir Leistung im oberen Bereich der Drehzahl,so ab ca. 4-5t,bei zu hohem Druck läuft der Bock zu fett und fängt an zu ruckeln im Standgas.Zu viel druck liegt beim b20 ca. bei abgezogenem U-Schlauch(Standgas) bei 3,1-3,2bar und darüber,2,4-2,9 sind ansich normal.Standard ist halt 2,5.Wenn ich mich nicht irre. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.