Oli* Geschrieben: 11. Februar 2004 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2004 Sie sind nicht schlecht, aber es gibt bessere, was natürlich rein Subjektiv von mir jetzt so gesagt wurde Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nordstern_318iT Geschrieben: 11. Februar 2004 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2004 OK..um kurz auif das thema zurückzukommen... welche der drei marken würdet ihr empfehlen?! yokohamas?!bridgestone?!pirelli?! und wenn ja,welcher reifentyp? danke ibi Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 11. Februar 2004 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2004 Bridgestone SP-03GY Eagle F1 GSD3 Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 11. Februar 2004 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2004 Wenn ich zwischen den drei wählen müsste (was mir zum Glück erspart bleibt ) dann Bridgestone.Ist nich der beste, Goodyear oder Continental wären besser, aber damit wirste auch vorwärts kommen. Und guck ma bei http://www.Reifen-direkt.de. Die sind schnell und preiswert. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.