markus.2407 Geschrieben: 6. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 Hi gebe meinen Cabi ein bischen Auslauf in o.g. Gegend -> was sollte ich auch jedefall mal anfahren? Gruss Markus Zitieren BMW fahrn is wie wenns fliechs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2008 Die Saar-Schleife, Mettlach mit den versch. Burgen, Losheimer Stausee. Das liegt alles in relativer Nähe (max 30 KM von Saarburg weg) und lässt sich schön fahren. Trier könnte man event auch noch einschließen. Was für eine Route hast du denn geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Axel F Geschrieben: 8. August 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2008 Trier ist eine hässliche alte Stadt wo die Römer vergessen haben aufzuräumen. Ich wüsste gerade nicht warum man da hinfahren sollte. Aber an Saar und Mosel kann man schön cruisen, wenn es einen nicht stört in Kolonne mit Wohnmobilen mit gelben Nummernschildern zu fahren. Gruß Axel, der da "unten" schon ein paar Jahre wohnen muß. P.S.: Naja, durch die Trierer Innenstadt kann man schon ganz gut mal durchlaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreizwanzger Geschrieben: 9. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2008 Ich würde Dir eine Tour die Mosel runter bis Trier empfehlen, Dom und Porta Nigra anschauen, dann weiter nach Luxembourg, dort im Grund ein bisschen Café trinken und natürlich tanken, Kippen und Schnaps kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
madmikey Geschrieben: 13. August 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 Trier? Verkehrschaos jetzt wo gerade die Rallye hier ist... Empfehlen kann ich dir Losheim am See, Bostalsee, Kell am See, sind strecken die man gut fahren kann ( Ausgangsort- Trier ). Oder wenn du mehr in die Eifel möchtest, richtung Kyllburg oder Daun den ecken :) ( Vulkan Eifel ). Empfehlenswert ist auch noch Schweich ( Hafen ist sehr teuer, ne Limo 3,90€ 0,4 Oo ). Beste Grüße ein Trierer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.