tomy Geschrieben: 5. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 Guten Abend,ich habe heute meiner Mistkarre mal was gutes tun woll´n aber an statt sich zu freu´n bockt er rum.So gemacht habe ich:Ölwechsel mit Filter,Ölrohr (Nockenwelle) Zündkerzen (Bosch No 04)dann hatte ich die ganze Ansaugseite auseinander um Benzin Vor und Rücklaufleitung zu wechsel,dabei habe ich die Dichtung von der Spinne und den Luftfilter neu gemacht.Auf der Probefahrt, nach dem alles wieder zusammen war, macht der Motor sporadisch aussetzer im Teil und Volllastbereich,Falschluft kriegt er nich, habe mit Bremsenreiniger abgeprüht.jetzt stellt sich mir die Frage:Ist es Benzin Mangel,oder ....???? habe grad gar keinen Plan, kann wer helfen????grußtomy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 6. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 ICh hab dasselbe Problem: Moin allezusammen! meine Blaue Elise hat grade TÜV & AU (!) bekommen, aber nun Stottert der Motor ganz plötzlich. Ich hatte nen neuen (!) Laderegler verbaut der bis 19 V Spannung auf das Bordnetz brachte, dass da dann der Wagen stottert und ausgeht .. nagut. Hab den alten wieder eingebaut 12.8-13.8V ok nen buisserl Wenig aber besser als ZUVIEL. Frage was kannda defekt sein?! ab etwa 3000 U/min beginnt der Wagen gelegentlich zu stottern, fühlt sich an, als würde der Begrenzer Einsetzen. Im Kombiinstrument schüttelt es dann alle Nadeln durch, als erstes geht das Econometer auf Null, dann fällt die Drehzal abrupt Tank und Temperaturanzeige zeigen alles aber nichts wahres. Auftreten des Fehlers: es kann sein, dass ich 20 KM fahre ud es passiert NIX und dann hoppel ich bis nach Hause, ud dann ganz plötzlich fährt die Karre wieder wie Samt und Seide. Bei der AU gab es Probleme mit zu fettem Gemisch, aber nach 5 Min. laufenlassen ging es dann. Lambda 1.irgendwas und sofort im Grünen Bereich; CO = 2,7-0,3 grade so erreicht Wer hat ne Idee was dass nun wieder sein kann ? Die Lambda die ich im VErdacht hatte scheint es ja nun nicht zu sein.. Gruß Thorsten Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 6. August 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 ein Tipp wäre entweder Probleme mit der Verbindung LMM - STG oder eben Falschluft Es gibt auch Bremsenreiniger, die nicht als Starthilfe funktionieren. Wenn Du einen solchen hergenommen hast, wirst Du da nix merken Schlimmstenfalls ist Dreck in die Benzinleitung reingekommen Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 6. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 LÖSUNG DIESES RÄTSELS: Ich hab mal die Verteilerkappe abgenommen, da drin waren die Kontakte gründlich oxidiert!alles schön sauber angeschmirgelt, und mit Kontaktspray bearbeitet,und schon läuft die alte Dame! Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tomy Geschrieben: 6. August 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 grade noch mal nachgesehen,habe vergessen das Leerlaufregelventilwieder anzustecken grußtomy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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