Zum Inhalt springen

Kilometer zurückgedreht?!!?


320iFreak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja wenn die Karosse gut ist, ist alles prima :)

 

Klar ändert sich das, wenn sich Farbe oder Aufwand ändern.

Aber da sprichst Du am besten mal mit einem Lackierer in deiner Nähe.

 

Mach den erstmal technisch wieder flott und überleg dann, ob Du und wie Du ihn lackieren möchtest.

Bei der Technik ist schnell mal ein 1000er versenkt. Dafür weißt Du dann aber, was Sache ist.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich denk ma wenn jetz die kopp dichtung i.O ist dann wirds sich wirklich nur im 1-200 € bereich bewegen mit den teilen..denk ma des iss dann doch net der größte fehlkauf der geschichte :D

ist der Unterschied jetzt eig wirklich soooo extrem zu merken von nem 320er zu nem 325er????

Der unterschied sind ja grad ma 500³ mehr und n paar ps oder ????Bzw eignet sich mein 320i für nen 325er motörchen??

Ach ja hat jemand nen link oder ne pdf datei für/über nen BMW handbuch würd gern ma reinschauen bei meinem war keins bei ^^

 

MfG Ralf

Leserbrief im Spiegel: "Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich

ein Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen

Internet-Anschluss habe? Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld

beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist

vorhanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll es denn ein Fehlkauf sein...?!

 

Ich achte bei E30 die ich für mich kaufe erst zuletzt auf den Kilometerstand. Ich weiß welche Sachen immer anfallen / zu machen sind für den TÜV (Querlenker und Ql-Lager, Tonnenlager, Bremsen und die normale Motor-Wartung). Das kalkuliere ich eh schonmal auf den Kaufpreis.

 

Als erstes schaue ich auf die Karosserie und den Innenraum. Wenn der Motor läuft und nicht komische oder unnatürliche Geräusche von sich gibt, habe ich auch kein Problem auch Autos mit über 300tkm zu kaufen.

 

E30 mit geringer Laufleistung werden halt nun mal selten. Und wenn einer sagt der Wagen hat 260tkm runter der Motor aber nur 150tkm, dann kann er das in den seltensten Fällen nachweisen.

 

Fazit: Kilometerständer sind eigentlich nur schall und rauch oder wie das heißt...^^

 

Meine E30:

 

89er 318i Sterlingsilber mit nachweißbaren!!! 71tkm, gekauft in 2001, jetzt 147500km, auch noch nachweisbar anhand TÜV-Berichten und selber geführtem Checkheft...^^

85er 318i Akaziengrün mit nicht nachweißbaren 118tkm gekauft, Mitte 2007, kaum was dazugekommen...

90er 325i M-Tech II VFL Cabrio mit nicht nachweißbaren 215tkm... ;-) , gekauft vor grob 3,5 Jahren, ausbau vom Motor mit 250tkm. Und der Käufer von dem 250tkm Motor ist völlig begeistert...

 

 

Also wenn doch sonst alles funktioniert an dem Eimer ist das doch egal ober er 20tkm mehr oder weniger, oder gar 100tkm mehr hat...

 

MFG Thomas

 

www.e30-teile.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...