Clemi325i Geschrieben: 5. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 Hey Auch wenn wir uns heute gesehen haben, und ich Dir auch schon gratuliert habe wollte ich es aber auch noch mal in dein mittlerweil lieblings Forum machen . ALLSO DANN ALLES GUTE NOCH MAL ZUM GEBURSTAG.( haben wir ja heute schon gemacht;-);-)). Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 5. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 herzlichen glühstrumpf zum burzeltag auch von mir!! gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti Geschrieben: 5. August 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 HiWir haben uns zwars heute auch gesehen, aber von mir auch Alles Gute Zum Geburtstag! Viel Freude mit deinem Touring, auch wenn er noch nicht so glänzt wie dues dir vorgestellt hast, aber du machst das schon Hast ja professionelle Hilfe vom XMot Team Gruß Benny Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 5. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 jo, von uns aus hier auch alles gute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 5. August 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 Alles gute Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast MURD5O1CK Geschrieben: 7. August 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2008 danke an alle und vor allem clemi, sorry habe dieses thema nicht gefunden ! freu mich riesig euch kennen zu dürfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.