ElBarto Geschrieben: 6. August 2008 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 Erstzulassung ist der 30.09.1985, für den FIN-Decoder die letzen 7 Stellen: 1250659 Produktionsdatum ist der 03.07.1985 Zitieren Gestern standen wir vorm Abgrund - Heute sind wir einen Schritt weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElBarto Geschrieben: 6. August 2008 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 So bin nochmal hingegangen und hab das ganze Ding warmlaufen lassen:So nach 3 Minuten fängt er an schlecht zu laufen, hört ca 20-30 sek später wieder damit auf (alles im Stand und Leerlauf) und dreht danach aber für eine gewisse Zeit 900/min Leerlauf (nur bei eingelegter Fahrstufe die gewollten 700).Außerdem habe ich das Gefühl daß er vorher besser am Gas hängt als hinterher.Kann es u.U. sein daß die Kaltstarteinrichtung am Sack ist (nachtropft oder undicht oder so)?Oder evtl der Spritfilter zu? Gruß Alex Zitieren Gestern standen wir vorm Abgrund - Heute sind wir einen Schritt weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DonPromillo Geschrieben: 11. August 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2008 Mein NFL-325er mit EH machte auch so Zicken.Ich konnte es auf die Zündungsrücknahme beim Gangwechsel zurückführen. Die Automatik wollte schalten, nahm die Zündung zurück und tat dann doch nix. Den Fehler hab ich nie beheben können - hab dann auf Handschalter umgebaut. Gruß Thomas Zitieren Vorteil eines Fronttrieblers?Beim Rückwärtsfahren hat man Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElBarto Geschrieben: 11. August 2008 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2008 Also mein Hauptverdächtiger ist mittlerweile die Lambdasonde... wenn ich den Stecker in der "Schlechtlaufphase" abziehe, läuft er wieder gut. Sondenvorwärmrelais ist in Ordnung. Aber ich denke nach 238tkm darf die Lambadasonde mal durch sein :PWerds jetzt mal im Tausch mit der von meinem Schlachter testen, mal gespannt... Zitieren Gestern standen wir vorm Abgrund - Heute sind wir einen Schritt weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.