318is-power Geschrieben: 4. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 wollt heut meine hinterachse zerlegen...an der linken seite hab ich das seil gut mit der hand aus der achsschwinge unterm radlager rausgezogen, nur rechts macht mir probleme... hab auch schon kräftig mit der zange drann gezogen, sogar von innen (wo das drahtseil gefedert ist) mit nem schlitzdreher und hammer kräftig geschlagen und es passiert nichts, das ist wie festgescheisst, warum zum teufel muss das endstück auch aus metall sein???????? aaaaarrrrrghhhman kommt auch nicht mit der zange da gut drann....hat jemand da eine idee??? Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 5. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 argh, immer das selbe mit diesen Handbremsseilen. Ärgere mich auch jedesmal rum. Beste Lösung: Antriebswelle raus, dann kommst du schön von oben mit einer Zange hin (ich empfehl ne Knipex Cobra ) und meist kann man den anschlag dann durch drehen lösen. Viel Rostlöser von allen Seiten hilft. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 5. August 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 so, über nacht hab ich reichlich rostlöser einwirken lassen, grad eben mit ner langen wapu-zange den hals in die mangel genommen und erstmal mit drehen versucht und siehe da es dreht sich und anschließend war das nur noch wie zahn ziehen jetz kämpfe ich grade mit den zwei inbus schrauben, die den halter vom tonnenlager halten, rechts ha ich beide raus, links sind die innenkannten schon rund Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 5. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 Torx reinschlagen oder Schraubenköpfe ab Flexen. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 5. August 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 oder ebenfalls Knipex Cobra oder n Hebel dranschweissen. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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