Zum Inhalt springen

handbremsseil steckt unterm radlager fest...

318is-power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wollt heut meine hinterachse zerlegen...

an der linken seite hab ich das seil gut mit der hand aus der achsschwinge unterm radlager rausgezogen, nur rechts macht mir probleme... hab auch schon kräftig mit der zange drann gezogen, sogar von innen (wo das drahtseil gefedert ist) mit nem schlitzdreher und hammer kräftig geschlagen und es passiert nichts, das ist wie festgescheisst, warum zum teufel muss das endstück auch aus metall sein???????? aaaaarrrrrghhh

man kommt auch nicht mit der zange da gut drann....

hat jemand da eine idee???

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

argh, immer das selbe mit diesen Handbremsseilen. Ärgere mich auch jedesmal rum.

Beste Lösung: Antriebswelle raus, dann kommst du schön von oben mit einer Zange hin (ich empfehl ne Knipex Cobra :D) und meist kann man den anschlag dann durch drehen lösen. Viel Rostlöser von allen Seiten hilft.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

so, über nacht hab ich reichlich rostlöser einwirken lassen, grad eben mit ner langen wapu-zange den hals in die mangel genommen und erstmal mit drehen versucht und siehe da es dreht sich und anschließend war das nur noch wie zahn ziehen ;-)

jetz kämpfe ich grade mit den zwei inbus schrauben, die den halter vom tonnenlager halten, rechts ha ich beide raus, links sind die innenkannten schon rund :-(

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Torx reinschlagen oder Schraubenköpfe ab Flexen.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

oder ebenfalls Knipex Cobra oder n Hebel dranschweissen.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...