Arni320 Geschrieben: 4. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 Hallo bin gerade dabei die beiden Wellendichtringe und neues Öl in meinen Diff zu wechseln.Doch beiden Angaben in meinem Buch, werde ich nicht ganz schlau, welches Öl ich nehmen muss für ein Sprrdiff.Da normales Diff ein anderes Öl braucht! Mfg Arni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 4. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 z.B. Castrol SAF-XJ ,vorrausgesetzt es hat eine Lamellensperre Sperre ist nicht gleich Sperre eine Viskosperre braucht anderes Öl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Arni320 Geschrieben: 4. August 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 Hallo...Nee ist kein Visko ist ein 4,10 im kleinen Gehäuse.... seeehhhrr rar hab ich mal gehört! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 4. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 Wenn es im großen Gehäuse wär ja ,die sind rar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Arni320 Geschrieben: 4. August 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 OK ... Aber trotzdem nochmals DANKE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.