Fuchswurst Geschrieben: 4. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 Sooo oben stehts ja schon, ich hab mir Hifonics (13cm) für die hutablage gekauft und dazu passend die orginalen BMW e30 Lautspecherabdeckungen... wo kommen die genau hin? ich hab nämlich noch keine löcher drin und ich wollte es schon ziemlich orginalgetreu haben. Danke! Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 4. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 Wie es gibt Hutablagen ohne die Lautsprecherlöcher??? Hab ich noch nie gesehen.Wie dem auch sei, jedenfalls kommen die links/rechts außen in die Hutablage... Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 4. August 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 ja danke soweit war ich auch schon.... nur ich wollt ein paar genauere angaben haben vielleicht mit cm vonner scheibe usw.... Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 4. August 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 hmmm....oder wärs doch sinnvoller die heile zu lassen und sich ne andere zu besorgen? Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 4. August 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 Das würde ich auf jedenfall sagen. Schau mal bei diversen Schrottis ob du was passendes findest. Was für ne Farbe ha deine denn? Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 4. August 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 blau, genau wie auch die leder türpappen, nur rumliegen lassen will ich die bei mir auch nich Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 4. August 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 Hmmm, das passt ja dann. Nur blöd das mit dem evtl. Verschicken. Hätte ne blaue mit den Löchern für die Speaker. Ist zwar noch eingebaut, kommt aber die Tage raus wenn ich die andere mit dem Rollo fertig hab. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 4. August 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 joa rollo hab ich auch noch da, soll auch noch rauf.... Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claus-e30 Geschrieben: 7. August 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2008 Moin,bei meinem ollen 323i (Prod. von 12/84) waren hinten keine LS drin, aber die Kabel lagen wohl schon - ebenso waren die 130-er Öffnungen in der Pappe schon angefräst, aber im Teppich auf der Oberseite war (noch) nichts zu sehen.Schau mal genau nach, ob da unter dem dünnen Dämmmaterial auf der Unterseite der Verstärkungspappe nichts zu erkennen ist. Ansosnten würde ich auch empfehlen, beim Schlachter was zu holen und die originale Hutablage so zu belassen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tobi318i Geschrieben: 8. August 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2008 Die Löcher sind in der Hutablage meines Wissens bei jedem E30 bereits vorge"stanzt" (dies ist aber im Teppich von oben nicht sichtbar.Sie müssen auch dort in diese vorgesehen Löcher rein, da nur darunter eine Mulde im Blech für die Lautsprecher ist. Zitieren Mein E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claus-e30 Geschrieben: 8. August 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2008 Moin,..... ebenso waren die 130-er Öffnungen in der Pappe schon angefräst, aber im Teppich auf der Oberseite war (noch) nichts zu sehen.Schau mal genau nach, ob da unter dem dünnen Dämmmaterial auf der Unterseite der Verstärkungspappe nichts zu erkennen ist...... Die Löcher sind in der Hutablage meines Wissens bei jedem E30 bereits vorge"stanzt" (dies ist aber im Teppich von oben nicht sichtbar.Sie müssen auch dort in diese vorgesehen Löcher rein, da nur darunter eine Mulde im Blech für die Lautsprecher ist. Gut, das Du das von mir bereits Gesagte nochmal wiederholt hast!Doppelt genäht hält besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.