vlspinni Geschrieben: 4. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 Hab ich vorhin entdeckt nach Anfrage auch für e30 lieferbar für 1300 Euro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hat jemand Erfahrung damit, der Preis ist ja wirklich mehr als verlockend. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170245438310 2x 8-Kolben Bremszangen2x 330mmx32mm Bremsscheiben mit Befestigungstopf2x Bremszangen Befestigungsadapter2 Sätze (links und rechts) D2 Bremsklötze2x StahlflexbremsleitungenMontagematerial TÜV Prüfbericht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 4. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 hmm.. der wohnt bei mir ne straße ums eck , nur wohnhäuser .. mal schaun wo das genau ist Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 4. August 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 und was steht im TÜV Bericht??und für 1300,- bekomm ich auch ne AP Anlage aber direkt passend für den Radträger ohne zusatz Anker oder Adapter. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vlspinni Geschrieben: 4. August 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 Mir gehts doch nur darum ob jemand das ding kennt oder eventuell hat .Hab schon oft gehört das die garnichtmal schlecht sein sollen.Haben ja auch nen relativ grossen Sattel was sich rein von der Optik her garnichtmal schlecht macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. August 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 Na, wenn es nur um die Optik geht- das geht auch billiger: http://cgi.ebay.de/BREMSSATTEL-COVER-BMW-E21-E30-M10-M40-316-316i-318i-E36_W0QQitemZ320281166852QQihZ011QQcategoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vlspinni Geschrieben: 4. August 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 Nein aber es muss auch entsprechend aussehen und natürlich top bremsen.Kennt keiner diese Anlage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 6. August 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 doch, wird im Japaner bereich relativ oft verbaut, hatte nen Kumpel von mir an nem alten MR2 Turbo.Die Bremse geht brachial, Fading gibts (fast) nicht. Wir hatten nur das Problem, passende Bremsklötze aufzutreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vlspinni Geschrieben: 8. August 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2008 Also kaufbar?Wieso wo ist das Problem mit den Belägen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.