HamburgerTouring Geschrieben: 9. Februar 2004 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2004 Yepp *g* Zitieren Hier könnte ihre Werbung stehen -> Mieten sie meine Signatur *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Februar 2004 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2004 Oje oje........tut mir echt leid....... aber da steckst halt echt nich drin........ die ersatzteile haben halt nich mehr die qualität von den originalen......... und der rest is echt glücksache..... naja also wenn einer auf 3 zylindern läuft, das merkt man nich nur bei 5000 touren........ da wären die zeichen etwas besser gewesen.......... wäre aber besser gewesen von der problembeseitigung her gesehen....... viel glück mit dem neuen Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HamburgerTouring Geschrieben: 10. Februar 2004 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2004 Ja, Danke. Bin aber zuversichtlich das ich mit dem 6Zyl. dann weniger Ärger haben werde. Motor wird gleich überholt und dann kommt er in mein Schätzchen rein *g* Gruß Daniel Zitieren Hier könnte ihre Werbung stehen -> Mieten sie meine Signatur *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Februar 2004 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2004 Da is jetzt praktisch statt nem 316i n 320i drin?? Wie is das mit der elektronik und so...... mußt ja alles komplett umbauen oder?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HamburgerTouring Geschrieben: 10. Februar 2004 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2004 Locker bleiben, noch ist nichts drinnen *g*Morgen hole ich den 320i ab und dann hab ich da jemanden der den groß der Arbeit macht.Zum Umbau Bietet sich ein "Schlachter" dann ja an da man auch alle Teile zur Verfügung hat. Wie Steuergerät, Kabelbaum, Auspuff, Diff. etc. In wie weit z.B. der Kabelbaum genutzt werden muss kann ich dir jetzt noch nicht sagen. Werde dann aber gegebenenfalls berichten.Aber das wird schon... Gruß Daniel Zitieren Hier könnte ihre Werbung stehen -> Mieten sie meine Signatur *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 11. Februar 2004 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2004 auf jeden Fall brauchst du 2 Zündkabel mehr - wegduck - aber ich erinnere mich daran, mal was im Forum gelesen zu haben, ich denk, daß 325 und 320 den gleichen Kabelbaum haben und 316 und 318 auch und irgendwo steht ne Umbauanleitung 318 auf 325... Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HamburgerTouring Geschrieben: 11. Februar 2004 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2004 Zwei Kabel mehr? Ich dachte das könnte man brücken Gruß Daniel Zitieren Hier könnte ihre Werbung stehen -> Mieten sie meine Signatur *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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