pitbull87 Geschrieben: 9. August 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2008 Keramik im Kat? Wir fahren BMW keine VAG oder was-weiß-ich für Sch###häuser - wir haben Metall-Kats. Gruß Thomas E30 hat nen Keramikkat. Egal was du sagst Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 9. August 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2008 ach mädels...könnt ihr endlich aufhören über die kats zu streiten? darum gehts hier überhaupt nicht, ganz davon abgesehen, dass dieses missverständnis schon aufgeklärt ist! @silence: probier mal, ob der lüfter spiel im lager hat (zum das probieren, sollte der lüfter natürlich nicht laufen ). wenn der ein wenig um die eigene achse wackelt, ist es ziemlich sicher die wapu, oder der visco-lüfter selber.(kann das jemand genauer feststellen, ob das spiel vom der wapu oder von der visco-kupplung kommt?) Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silence-E30 Geschrieben: 9. August 2008 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2008 Hi, war heute nochmal auf Fehlersuche und bei einer Werkstatt... Der Mechaniker meinte es koennte die Lima sein das da nen Lager ausgeschlagen waer oder sowas... Er meinte ich soll den riemen ma runter nehmen usw. und dann nochmal Starten und Horen obs dan weg ist! Kann ich das bedenkenlos machen? Hmm der Luefter laesst sich Drehen recht leicht sogar.Allerdings GANZ LEICHT lässt er sich auch nach innen druecken richtung kuehler. Weis jetzt nicht ob ich das als "Spiel" bezeichnen kann ;( Ich mach morgen einfach mal ein Video! LG Silence Ps : Mein Kat hat Keramik und selbst wenn nicht darum gehts net Zitieren Mein Auto Trinkt selten und wenn, dann oft und viel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.