Zum Inhalt springen

Treffen im Ruhrpott Rückblick


Clemi325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey

 

So bin jetzt zuhause angekommen , muss sagen es war mal wieder ein schönes beieinander sitzen.

 

Ich glaube ich spreche für alle die Teile genommen ;-) haben, so was öffter zumachen.

 

Aber erst einmal an ganz grosses Danke schön an der SUE mit anhang, das Sie wieder das Ruhrpott Treffen ins leben gerufen hat.:applaus:

 

Bilder werden ja noch folgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Leute ich fands (für mein erstes Treffen) schon ganz nett, war schön anzusehn wie so viele E30 nebeneinander stehen. :daumen:

 

Nagut das Wetter war nicht so mit uns, als Wetterfrosch konnte ich mich nicht wirklich beweisen, obwohl ich für die Vorhersagen von Wetter.com meine Hand ins Feuer legen würde :wall: naja...Kolonne wär noch cool gewesen, aber die Leute aus Herdecke sind mir dann auch noch weggefahren ^^

 

Mfg

Chris

 

Hier mal meine Fotos::beemwe:

IMG_1695 (Large).JPG

IMG_1696 (Large).JPG

IMG_1697 (Large).JPG

IMG_1698 (Large).JPG

IMG_1699 (Large).JPG

IMG_1700 (Large).JPG

IMG_1701 (Large).JPG

IMG_1702 (Large).JPG

IMG_1703 (Large).JPG

IMG_1704 (Large).JPG

IMG_1705 (Large).JPG

IMG_1706 (Large).JPG

http://www.x5-airport.de/img/logo_oben_2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, leider war ich zu faul schöne bilder zu machen, denke da werden sicher gleich mehr kommen, aber angenehm war es allemal und wiederholungs bedarf besteht...

 

http://img363.imageshack.us/img363/499/im006045jf6.jpg

 

http://img357.imageshack.us/img357/694/im006047pr9.jpg

 

und es war heut leider Deutlcih zu merken das ich nur 320 Fahre...:cry: Aber das werde ich ja Bald ändern, liegt auch mit an der Lust und die Zeit vom X mot, gern würd ich mein vorhaben vielleicht doch schon vor ziehen und nicht erst im Winter umbaun...aber mein Auto is ja noch genug Baustelle...

2 Videos hab ich auch noch gemacht, erwartet nicht zu viel... Viedeos laden noch stelle sie gleich ein, hoffe es klappt dann..

 

so versuchs mal:

 

Mein gott lädt das lange...dann hier noch eins ohne e30:

 

und das letzte:

 

jedenfalls war es echt sehr entspannend außer (für mich) der hinweg, denn bei eurer geschmeidigen Fahrweise durch die Kapaten kam ich nur mit größter mühe hinterher...:-D aber was solls ein grund mehr! Beste Grüße an alle und das sich das bald mal wiederholt...:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi clemi:-R, hat selbst mir als nur infiziertem auch super gefallen! was haltet ihr davon wenn wir das einmal im monat versuchen zu wiederholen! würde mich als bald besitzer eines 316i :schrauben:touring auch über ein e30 team ruhrpott freuen!!!

was haltet ihr davon und wer hätte interesse?!:meinung: besser eure:daumen:

der:beemwe: korE30aner MURDOCK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe mal wieder gepennt, und an der falschen Stelle geschrieben. So, dann hier auch nochmal.

Danke Jungs, dass ihr mich unterstützt habt, egal in welcher Hinsicht. Es war sehr schön, und

ich habe mich in Eurer Mitte sehr wohl gefühlt. Bin jetzt schon ganz nervös, wenn ich an den

16.08. denke. Die Fotos sind klasse !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die fahrt durch die Kapaten war das geilste :-)

 

Stolz auf den roten, der gut mitgehalten hat :-R

 

 

Team wäre auch nicht verkehrt... wobei ein Stammtisch oder sowas würd schon langen!

 

Voller Spaß- keine verbindlichkeit :D

 

 

grüße

Für HIFI interessierte

 

 

Türlautsprecher, Grundlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild 1

 

los ging es bei mir mit dem Micha (PRS) zusammen...

 

Bild 2 - 5

 

In Bochum dann bei XMOT vorbeigeschaut und Alex Clemi und den Rest "eingesammelt".

Oder uns eher dazu gesellt ;-)

 

Bild 6

 

Auf ging es! Dem XMOT MOBIL ( :hase: ) hinterher, um in Dortmund den Tiijey zu treffen.

 

Bild 7

 

Tiijey trifft ein, kurz drauf`gehts weiter Richtung Road Stop.

Danke nochmal für den lustigen und spaßmachenden Weg.

:daumen:

 

Bild 8

Auch Clemens hatte Spaß :freak: :D

 

...

 

 

 

 

 

WIRD WEITER ERGÄNZT DAS LAHMT HIER GRAD

dscn0403nh9.jpg

dscn0408lt8.jpg

dscn0410ju0.jpg

dscn0411or9.jpg

dscn0412tn3.jpg

dscn0414ri1.jpg

dscn0415dc9.jpg

dscn0418qs7.jpg

Für HIFI interessierte

 

 

Türlautsprecher, Grundlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild 9 - 11

 

Alle angekommen, Gruppenbilder von soooo wunderschönen Autos.

Jeder einzelne!

 

Bild 12

 

Der feine Herr allein Parker :-p

Aber SCHICKER Wagen! :sabber:

 

Restliche: Verschiedene

 

 

 

So!

 

Endlich :-)

 

 

Feine wars, auf ein nächstes Mal!

:-UU

dscn0422ee7.jpg

dscn0423at6.jpg

dscn0424xg7.jpg

dscn0431an3.jpg

dscn0420cz3.jpg

dscn0426lt4.jpg

dscn0437bi7.jpg

dscn0427us5.jpg

Für HIFI interessierte

 

 

Türlautsprecher, Grundlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Sören ( ich hoffen ich hbae deinen Namen richtig geschrieben:D)

 

Das du die Bilder schon rein gesetzt hast. bin stoltz auf dich:-D, aber Ohne schei... dein cab geht richtig gut :-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-)

 

Schreib mich mit "oe" ;-)

Bin da ein wenig "eigen" :D

(ach und Leute ich bin KEIN Vertreter ! :D ... so nun mal alles abgelassen, hrhr)

 

Das wir dich später nochmal wieder getroffen haben!...

Bist losgestochen wie ein Irrer... aufeinmal stand ich mitm Micha anner Ampel (nach ein paar Minuten vollgasflug)... gucken uns an... beide Schultern gezuckt KEINE AHNUNG wo wir waren :D

 

Aber dann hab ich dich gerade auf der Kurve zur AB gesehen, hehe.

 

 

 

Der,

 

sOEren

Für HIFI interessierte

 

 

Türlautsprecher, Grundlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-)

 

Schreib mich mit "oe" ;-)

Bin da ein wenig "eigen" :D

 

 

Das wir dich später nochmal wieder getroffen haben!...

Bist losgestochen wie ein Irrer... aufeinmal stand ich mitm Micha anner Ampel (nach ein paar Minuten vollgasflug)... gucken uns an... beide Schultern gezuckt KEINE AHNUNG wo wir waren :D

 

Aber dann hab ich dich gerade auf der Kurve zur AB gesehen, hehe.

 

 

 

 

 

Der,

 

sOEren

 

 

Ok werde ich mir merken dein Namen mit oe zuschreiben,:D aber ich dachte das Ihr euch von der A44 aus kanntet,hätte ich das vorher gewusst währe ich nich soweit vorgefahren sorry kann ich nur dazu sagen, aber mal davon ab gesehen wir hätte ruhig noch ein weiter fahren können dann währen wir auf der A40 gewessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nächst mal werde ich es mit dir vorher abklären ab wann du dich auskennst;-),ne nächstes mal bleiben wir zusamen bis die A40 kommt oder Essen aus geschilder ist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und Tanja fanden das Treffen auch Klasse allein schon weil alle die sich angemeldet haben auch gekommen sind.

Zu so einen Treffen können wir ruhig öfter aufrufen, aber an eine Clubgründung habe ich definitiv keine Interesse.

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und Tanja fanden das Treffen auch Klasse allein schon weil alle die sich angemeldet haben auch gekommen sind.

Zu so einen Treffen können wir ruhig öfter aufrufen, aber an eine Clubgründung habe ich definitiv keine Interesse.

:-UU

 

 

Ja da kann ich Dir nur zustimmen, schön war es auch mal deinen Frau kennzulernen.

Beim nächsten mal werd ich auch meinen besserhälfte mit bringen und unsere kids.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da kann ich Dir nur zustimmen, schön war es auch mal deinen Frau kennzulernen.

Beim nächsten mal werd ich auch meinen besserhälfte mit bringen und unsere kids.

 

Stimmt Tiijeys Frau ist nett.

 

... findet einen E21 im Garten cool :-R

 

Vielen Dank, werde ich ihr mitteilen.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi das sollte ja auch kein club werden sondern mehr eine gemeinschaft, sone art clique mit namen! aber du kannst dich auch ohne immer gern anschliessen! jeder hat seine eigene meinung, muss ja nicht:meinung: sein! :-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi das sollte ja auch kein club werden sondern mehr eine gemeinschaft, sone art clique mit namen! aber du kannst dich auch ohne immer gern anschliessen! jeder hat seine eigene meinung, muss ja nicht:meinung: sein! :-R

 

Also ich persönlich hätte auch Interesse! :meinung:

In welcher Art und Weise kann ja noch besprochen werden. Es muss ja nicht gleich ein Riesenaufkleber in der Heckscheibe darauf hinweisen ;-) Geht ja auch alles im kleineren Rahmen.

 

Mfg

Chris

 

PS.: Nette Fotos! :daumen:

http://www.x5-airport.de/img/logo_oben_2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...