sensiminded Geschrieben: 1. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2008 hallo liebe gemeinde hat wer erfahrung mit ac schnitzer federn? kann welche gebraucht bekommen. die tieferlegung wäre va 35 und ha 20. wie fahren die sich und wie steht es im normalfall um gebrauchte, ich meine leiern sie mglw. schnell aus oder so? viele grüße alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 13. August 2008 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 hat die nie jemand gefahren? Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claus-e30 Geschrieben: 13. August 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 Doch - ich. Habe ich auch irgendwo erwähnt. Das AC-Schnitzer hatte ich in meinem S3-2,7 (ex-323i) drin und es war genial. Nicht zu tief, aber herrlich straff und bestens abgestimmt mit den Dämpfern. Ich würde was drum geben, hätte ich es jetzt zur Hand.Was sollen die Federn kosten? Keine Dämpfer dabei? GrußClaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 13. August 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 mit dämpfer, aber ich weiß nicht ob das auch ac schnitzer sind. ist günstig und schon für mich reserviert Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Claus-e30 Geschrieben: 13. August 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 Um Gottes Willen - ich wollte sie Dir nicht wegschnappen!Warum zögerst Du noch? Frag doch nach, ob es Bilstein sind. Und wenn Alles günstig ist... zugreifen! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 14. August 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 also kann man bei gebrauchten ac s. federn nicht unbedingt was falsch machen, außer die sind total gammelig, so dass die teilenummer nicht mehr zu sehen ist!?!?ich hatte sowieso vor zuzuschlagen, aber die sind noch nicht ausgebaut und ich hab sie noch nicht gesehen. muss noch nen moment warten. mal was anders zum thema umbau: muss ich eigentlich nach dem federumbau das fw vermessen lassen oder ist das nicht nötig? oder wird es zumindest empfohlen? danke schonmal.... alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 14. August 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 Eine Achsvermessung ist auf jedenfall anzuraten. Mit Sicherheit wird die Spur eingestellt werden müssen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 15. August 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2008 Ich hatte auch mal ein komplettes Fahrwerk von Schnitzer drin und es war eine Wohltat damit zu fahren.Nachdem mein Touring mit besagten Fahrwerk dann aber sein letzten Atem machte baute ich das Fahrwerk in meinen nächsten Touring ein und bekam sofort Probleme mit der Eintragung, weil angeblich das Gutachten abgelaufen war So etwas hörte ich bis dahin zum ersten mal und da ich mir jetzt nicht die Arbeit machen wollte für die doch schon etwas rostigen Federn ein neues Gutachten zu beantragen habe ich mir welche von Sandler geholt Die verwendeten Stoßdämper von Schnitzer sind übrigens Bilsstein B6 mit der Bezeichnung "Schnitzerabstimmung" Ich kann mir vorstellen das dein Gutachten für die Schnitzerfelgen auch nicht mehr das jüngste ist Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 15. August 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2008 na gut, ich hätte wahrscheinlich so wie es aussieht nur ne briefkopie mit der entsprechenden eintragung(der verkäufer ist im urlaub und wegen ner abe hatte ich noch nicht gefragt) und wenn ich ne teilenummer hätte würde es sicherlich über schnitzer ne abe geben... denke ich zumindest. gibts eigentlich ne mglk. dämpfer im ausgebauten zustand zu testen? will die nicht einbauen, wenn die breit sind. würde ansonsten meine drin lassen, die eigentlich noch ok sind. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 15. August 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2008 bilstein dämpfer mit schnitzer abstimmung hab ich für hinten auch noch liegen .. vorne muss ich erst die federbeine zerlegen und nachsehen was da drinsteckt Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.