Zum Inhalt springen

Mal andere Doorboards als Jehnert

kai325ia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab grade auf e30de diesen Anbieter für Doorboards gefunden. Mir gefällt das mit 1 mal 16cm ganz gut da eine kleine Türtasche überbleibt. Was sagen die Hifi Spezis dazu???

http://www.doorboardschmiede.de/

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

nich über aber der preis das kannste ja harken hätte gerne welche für mein cab aber nicht für das geld

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Achtung!:-[

Ich habe mir diese Doorboards zugelegt und kann/muss vor dem Anbieter warnen:

Ich habe sofort nach Bestellung gezahlt, die Teile aber erst nach Monaten und der Erwirkung eines gerichtlichen Mahnbescheides (incl. der entsprechenden Kosten) erhalten!:streit:

In verschiedenen anderen Foren haben viele andere User über ähnliche Probleme mit Bestellung bei Herrn Zeh berichtet, es war handelte sich also bei mir nicht um einen "unglücklichen Einzelfall" oder dergleichen...:popo:

Zur Qualität:

Nachdem die Teile denn endlich eingetroffen waren, war ich über die Passform positiv überrascht, allerdings wich die Lederfarbe erheblich vom BMW-Material (Leder Natur) ab, sodaß ich nachfärben mußte...:-[

Alles in allem habe ich nun zwar vernünftige Türen incl. kleiner Taschen, aber wenn ich den Ärger gegenrechne, dann hätte ich doch lieber von vornherein in Jehnert-Boards investieren sollen.

Cu

Onkel Hotte

Achtung!:-[

Ich habe mir diese Doorboards zugelegt und kann/muss vor dem Anbieter warnen:

Ich habe sofort nach Bestellung gezahlt, die Teile aber erst nach Monaten und der Erwirkung eines gerichtlichen Mahnbescheides (incl. der entsprechenden Kosten) erhalten!:streit:

In verschiedenen anderen Foren haben viele andere User über ähnliche Probleme mit Bestellung bei Herrn Zeh berichtet, es war handelte sich also bei mir nicht um einen "unglücklichen Einzelfall" oder dergleichen...:popo:

Zur Qualität:

Nachdem die Teile denn endlich eingetroffen waren, war ich über die Passform positiv überrascht, allerdings wich die Lederfarbe erheblich vom BMW-Material (Leder Natur) ab, sodaß ich nachfärben mußte...:-[

Alles in allem habe ich nun zwar vernünftige Türen incl. kleiner Taschen, aber wenn ich den Ärger gegenrechne, dann hätte ich doch lieber von vornherein in Jehnert-Boards investieren sollen.

Cu

Onkel Hotte

:eek::motz::kotz:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

• 2 Wochen später...

also aus mdf kann ich se auch nen kumpel fräsen lassen oder selbst sägen und das kleine stück überziehen. das bekomm wahrscheinlich sogar ich als noob hin:D

sorry aber wer sich das für 200eier kauft ist net ganz in der birne. viel zu teuer...

MfG

also aus mdf kann ich se auch nen kumpel fräsen lassen oder selbst sägen und das kleine stück überziehen. das bekomm wahrscheinlich sogar ich als noob hin:D

sorry aber wer sich das für 200eier kauft ist net ganz in der birne. viel zu teuer...

MfG

Dann mal mal los :-). Nicht SCHNACKEN sondern Bauen und vor allem zeigen. Aber bitte mit ner kleinen Türtasche und Blasen und Faltenfrei bezogen. Muss nicht unbedingt Leder sein, Sky reicht mir schon.

Zum Preis kann ich das gleiche über Jehnert sagen. Ist mir auch viiiel zu teuer und nur für Show and Shine geeignet :meinung:. Geiz ist halt Geil :D, gelle. Zum Glück weiß ich was Material und Arbeitszeit kosten.;-)

To do List 2010/11

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...