e30Torsten Geschrieben: 31. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2008 Ich habe bei Ebay ein ESSD zum bachrüsten gefunden. Könnt ihr mir sagen, ob alles in der Auktion enthalten ist, was ich zum Nachrüsten brauche?? Im Moment habe ich manuelles schiebedach mit Himmelabdeckung, da 6zyl. und checkcontrol! Mfg http://cgi.ebay.de/BMW-E30-elektrisches-Schiebedach-Nachruestsatz_W0QQitemZ230275320936QQihZ013QQcategoryZ65055QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemfile:///C:/DOKUME%7E1/Torsten/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpgfile:///C:/DOKUME%7E1/Torsten/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-2.jpg Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 31. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2008 mehr brauchte ich auch nicht Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 31. Juli 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2008 Denn ist ja gut, dachte nur, dass ich die komischen Seile noch haben müsste!!! Also kann man die so umstricken, an den E-motor?! Danke MFG:daumen: Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 31. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2008 jap das bleibt alles... ob du nun Manuell die Seile bewegst, oder Elektrisch... das ritzel, was die seile antreibt, ist gleich! LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 31. Juli 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2008 Jo, alles klar, Danke nochmal Gruß Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.