Zum Inhalt springen

Für alle die es Interessiert ( Bin 2 Wochen Weg )


minichamps-sg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

für alle die es Interessiert:

 

Bin zu 99,999 % Morgen für ca. 2 Wochen nicht Online, da wir Umziehen ( eine Etage runter ) und der Anschluss hier bereits gekündigt ist, und unten erst um den 15. August rum, frei geschaltet wird.

 

Obwohl wir schon Anfang Juli angerufen haben, und bescheid gesagt haben, geht es nicht schneller :-(

 

Das wird eine grausame Zeit :rot::D

 

LG Thomas :beemwe::winken:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:-p

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er beliebte zu Spaßen, wir werden natürlich übelst die Sau raus lassen - wenn Du nicht da bist :D

 

gibts kein freies W-Lan in der Umgebung ? *fg*

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch schon überlegt mit dem freien W-Lan, und dann irgendwo beim Nachbarn mitsurfen.

 

aber naja... ich warte mal ab...

 

Bin mal gespannt wieviel bis dahin geschrieben wird, habe dann bestimmt einiges zu lesen... wenn man jeden tag Online ist, bekommt man das ja nicht so mit ;)

 

LG Thomas

 

PS: Viel spass dann beim Sau rauß lassen :D

 

Und auch wenns am 15 wieder Internet gibt... werde ich eh erst am 17 August Online sein... sind ja in Nottuln beim Paule ;)

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir auch schon überlegt mit dem freien W-Lan, und dann irgendwo beim Nachbarn mitsurfen.

 

 

 

Sowas klappt wunderbar. Als ich 3 Monate auf meinen 1&1 anschluss gewartet habe musste diese Lösung hinhalten :D

Naja du hälst das schon aus :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Telekom macht auch was sie will :roll:

 

Vorhin angerufen: Ihr Anschluss wird erst zum 14. August abgeklemmt, dann 2 wochen warten bis der neue in der Wohnung verfügbar ist...

 

Also habt ihr mich noch 2 Wochen am Hals :freak:

 

LG Thomas

 

PS: Für das freie W-Lan... einfach son USB Stick z.b. Fritz DSL und schon kanns losgehen ?

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja bei der Telecom nix neues.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das blöde ist, das wir nun doppelt warten müssen... einmal auf die T-Com wegen dem Anschluss, und dann auf 1&1 wegen Internet etc. naja...

 

:roll:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber Schuld :-D. Hab 4 Wochen vor meinem Umzug angerufen. Am 8. umgezogen, am 9. war der Anschluss perfekt. (Wunderbares Zusammenspiel zwischen netcologne und der Teleblöd).:zeiti:

Gruß Gudrun

 

 

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PS: Für das freie W-Lan... einfach son USB Stick z.b. Fritz DSL und schon kanns losgehen ?

 

Also ich hab ein bei dem "ich bin doch nicht Blöd" markt gekauft von hama für 19.99€ und hab den installiert und dann hat er schon selber eine verbindung gefunden. Die war sehr schwach dann habe ich den ausgerichtet und hatte jeden tag guten empfang. Ab und zu ging die Verbindung mal weg für 5min dann war sie aber für 3 stunden ununterbrochen da :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das blöde ist, das wir nun doppelt warten müssen... einmal auf die T-Com wegen dem Anschluss, und dann auf 1&1 wegen Internet etc. naja...

 

:roll:

 

warum nimmste denn nicht den komplettanschluss von 1&1???

 

lass die teledoof doch raus?

 

ich ahb telefon und 6000er internetflat für 29,90 und dazu noch die ersten drei monate frei. und brauch mich nicht mit dem hampeln der telekom rumärgern.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ e30-fan ich habe schon ende Juni angerufen... aber die schaffen das trotzdem nicht...

 

@ Mathes, ja das wollen wir auch, nur 1&1 sagt das wir den Anschluss erst ändern können wenn unten der Alte anschluss erstmal frei ist und funzt... *lol?*

 

@ pitbull vllt. probier ich das mal :D

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das blöde ist, das wir nun doppelt warten müssen... einmal auf die T-Com wegen dem Anschluss, und dann auf 1&1 wegen Internet etc. naja...

 

:roll:

 

warum nimmste denn nicht den komplettanschluss von 1&1???

 

lass die teledoof doch raus?

 

ich ahb telefon und 6000er internetflat für 29,90 und dazu noch die ersten drei monate frei. und brauch mich nicht mit dem hampeln der telekom rumärgern.

 

Was bringt das? Bist trotzdem immer noch quasi bei der Teledoof auch wenn auf deiner Rechnung 1&1 steht. Die haben keine eigene Infrastruktur und nutzen und Vermarkten nur den Kram von denen. Wenn du mal ne Störung hast rate mal was für nen "Techniker" kommt?? Einer von der Teledoof.

 

1&1 ist nichts weiter als ein Reseller von der T-Stumm.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kai

 

wir bekommen ja trotzdem 1&1 rechnungen... nur wir haben jetzt ein Angebot bekommen von 1&1, das wir komplett wechseln können ohne die T-Com

 

Und zwar zahlen wir momentan 46,40 € monatlich ca. für 1&1 Tele- Flat und 16000er DSL + T-Com Grundgebühr!

 

mit dem neuen 1&1 Paket sind wir nur noch bei 1&1 d.h. die T-Com fällt weg und bekommt auch kein Geld mehr.... wären dann pro Monat 16 euro +!

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1&1 ist sehr zu empfehlen, ich habe 16.000er Flat inkl eine Handykarte womit man umsonst ins Festnetz Telefonieren kann für 39,99 im Monat und die ersten 3 waren Frei wie bei Matthes. Der Techniker der kam der war von Teledoof. Aber Der Rosa Riese hat meiner meinung nach viel zu überteuerte Preise und KEINE anschluss womit man auf alle deutschen festnetze umsonst telefonieren kann.

 

mfg

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1&1 sind für mich Verbrecher... ok welche Telefongesellschaft nicht... aber 1&1 ganz vorne dabei :D

 

Ich bin bei der Alice (HansaNet) und soweit ganz zufrieden. 16.000er Leitung + Telefon (VoIP) 30,- €/Monat.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kai

 

wir bekommen ja trotzdem 1&1 rechnungen... nur wir haben jetzt ein Angebot bekommen von 1&1, das wir komplett wechseln können ohne die T-Com

 

Und zwar zahlen wir momentan 46,40 € monatlich ca. für 1&1 Tele- Flat und 16000er DSL + T-Com Grundgebühr!

 

mit dem neuen 1&1 Paket sind wir nur noch bei 1&1 d.h. die T-Com fällt weg und bekommt auch kein Geld mehr.... wären dann pro Monat 16 euro +!

 

LG Thomas

 

Hab ich doch gesagt das du 1&1 Rechnungen bekommst. Trotzdem ist alles von den Rosanen. Ist im Prinzip nichts anderes wie ein Umlabeln. Der Anschluss ist weiterhin von der Teledoof.

Ne menge "Spass" wirst du evtl. auch bekommen wenn du mal von 1&1 weg willst. Das fängt an von angeblich nicht angekommenen Kündigungen (auch per Einschreiben) geht über Abbuchungen von Rechnungen obwohl der Anschluss tot ist aber angeblich doch noch besteht bis zu der Aussage das du gar kein Kunde bist.

Ich kenn einige die das erlebt haben und sogar vor Gericht ziehen musten um ihr Recht und vorallem nen neuen Anschluss zu bekommen.

 

Ich bin seit gut 5,5 Jahren bei Versatel. Bin immer noch begeistert. Hab ner 20er DSL-Flat die aber meistens mit 21,5 läuft :sabber: und ner Tel-Flat ins Festnetz. Mehr brauch ich nicht. Wenn mal ne Störung oder was anderes ist hilft dir die Hotline Kompetent und zuvorkommend weiter.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kai325ia: bei euch hat die telekom noch eigene monteure??? ich hab schon seit jahren keinen teledoofmonteur im privatbereich gesehn. alles nur noch subs.

 

und JA die nutzen alle die leitungen der telekom. aber ich hab mit denen nix mehr rechnungstechnisch am hut.

wer meine privatnummer zweimal vergibt und dann vom mir 18.000€ telefongebühren haben will mit dem mach ich keine verträge.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mathes

 

Ja hier turnen Teledoof eigene Monteure rum. Wundert mich zwar auch aber ist so.

 

Das schöne an Versatel ist das die ein eigenes Netz haben und bis auf die letzte "Meile" nicht auf das der Teled... angewiesen sind :D. Die haben sogar in der Vermittlungsstelle ihre eigenen Raks stehen und auch ihre eigene Hardware.

 

Das mit der Rechnungsgeschichte kommt mir irgendwie bekannt vor. Die wollen heute noch ca. 2000€ von mir haben für "Leistungen" die nie erbracht wurden. Aber da können die lange drauf warten :D.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ab Morgen ist es dann nun soweit, dann ist es erstmal für 2 Wochen Ende mit I-Net... machts gut, und manch einen werd ich ja in Nottuln kennen lernen... sind schonmal 3 Tage weniger *g*

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...