X-Driver Geschrieben: 31. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2008 hy alle,mein Leder war durch 18 Jahren Einsatz ziemlich im A....! Jetzt hab ich überlegt was man dagegen tun kann. Neu beziehen usw war mir zu teuer.... Dann hat mir eine Freundin erzählt (wo gerne reitet:-[ also auf Pferden) das ich es mal mit "Lederfarbe versuchen soll.... Und das hab ich jetzt.... Ergebniss_ verdammt gut!!!! Wird mit Pinsel oder Schwamm aufgetragen und trocknet innerhalb von ner Stunde.Weiß nicht ob man es so gut sieht aber ich bin begeistert!! Kostenpunkt: 40 € bei ebay und nennt sich Tigerfarbe. Einfach mal für alle wo auch so ein Problem haben...MFG Marc Zitieren www.nightstalkers-lindau.de (Seite noch im Aufbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 31. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2008 bekommst Du günstiger und Professioneller vom Lederzentrum.de sogar mit guter Beratung. Ob die sich mit Reiten auskennen kann ich natürlich nicht sagen. nur so als Tipp Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 31. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2008 Joa, Als Faustregel gilt: Alles was es bei Ebay gibt, gibt es irgentwo anders günstiger. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
X-Driver Geschrieben: 31. Juli 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2008 Gut das weiß ich nicht..... Bin aber soweit zufrieden. Zitieren www.nightstalkers-lindau.de (Seite noch im Aufbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 31. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2008 auf dem bild erkennt man leider gar nix...aber is doch schönw enn du mit dem ergebniss zufrieden bist :) Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
X-Driver Geschrieben: 31. Juli 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2008 Ja ich weiß, hab von vorher keine Bilder. Und auf dem ist eben nur ein Feld noch alt.... Zitieren www.nightstalkers-lindau.de (Seite noch im Aufbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andyd78 Geschrieben: 31. Juli 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2008 aber vorsicht, nicht zuviel auftragen, wird sonst speckig und blättert in kleinen garstigen "krümeln" ab. hab das zeug bei meinem sattler gekauft 15€.sonst find ich es nicht schlecht. so alle halbe bis dreiviertel jahr mal aufgetragen und die sitze noch mit lederfett behandelt und die sache wird wieder richtig fein... Zitieren Wo bleibt die Sonne????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 31. Juli 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2008 :-[ und nicht das reiten drauf vergessen :daumen: Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.