Leiti83 Geschrieben: 31. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2008 Hallo zusammen. Muss jetzt mal dumm fragen, habe in der Suche nichts gefunden.Gibt es einen unterschied zwischen Motorkabelbaum M20 Kat 325i ob Schalter oder Automatik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 31. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2008 ...hm, ich hab in Erinnerung, dass zumindest der Stecker an der Drosselklappe bei Automatik rund und fünfpolig ist, bei Schalter flach und dreipolig. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 31. Juli 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2008 Hab grad geschaut. Ist bei mir flach und dreipolig.Sowohl an der Drosselklappe als auch am Kabelbaum. (Ich hab Automatik) Ich komm auf jedenfall nicht mehr weiter.Hab den alten Kabelbaum raus gebaut (Katlos) und den neuen krieg ich nicht rein, weil nix passt...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 31. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2008 ...oje, dann war Deiner ohne Kat, nun soll der von der Kat Version rein ?? eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 31. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2008 Das mit dem dreipoligen und 5 poligen Stecker(gibts auch in rund oder eckig) hat nichts mit Kat oder ohne Kat zu tun sondern der 5polige Stecker ist nur bei einem Automatik mit EH-Getriebe dran.Sonst sind Schalter oder Aut baugleich. Gruß Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 31. Juli 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2008 Das mit dem dreipoligen und 5 poligen Stecker(gibts auch in rund oder eckig) hat nichts mit Kat oder ohne Kat zu tun sondern der 5polige Stecker ist nur bei einem Automatik mit EH-Getriebe dran.Sonst sind Schalter oder Aut baugleich. Gruß Ronny Im Automatik-Kabelbaum muss eine Brücke sein oder nicht sein, im Vergleich zum Schalter Kabelbaum. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 31. Juli 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2008 Ne Brücke??? Sag doch nicht nur ne Brücke sondern auch mal wo!Und ich weiß nichts von einer Brücke im Motorkabelbaum,wofür auch.Und ich hatte erst mit EH-Getriebe und nachgerüstetem Kat,dann mit hydraulischem Getriebe und schon mal hochgesetzt auf Euro2 und jetzt umgesetzt auf Schalter.Und Schaltpläne hab ich hier an Wand hängen die sind so 0,8m x 1,4m. Und auch da hab ich keine Brücke drin,wofür auch?Motorkabelbaum und der Rest des kabelbaums wo man beim umrüsten ne brücke setzen muss wegen des leerlaufanhebens sind eigentlich zwei paar Schuhe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 31. Juli 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2008 Motorkabelbaum und der Rest des kabelbaums wo man beim umrüsten ne brücke setzen muss wegen des leerlaufanhebens sind eigentlich zwei paar Schuhe . ES TUT MIR SO LEID meinte die Leerlaufanhebung, aber klar - nicht am Motorkabelbaum.... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 31. Juli 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2008 Die einzigste Brücke die mir einfällt ist die für das Anlassersperrrelais die gesetzt werden muss wenn von Automatik auf Schalter umgebaut wird. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 1. August 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2008 Da>>> http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00044/f00044.htm steht alles drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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