BennyM3 Geschrieben: 7. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2004 Hi,kann man einen 325ix tieferlegen wie einen normalen 325i?Und wie sieht es aus wenn zwar die Karosse von nem ix is aber ein normaler 325er Motor drinnen ist ich meine die Domlager sind da ja anders! http://www.e30.de/fotost/f00955/07.jpg grüße benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 7. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2004 yA kann man tieferlegen, allerdings scheiden sich da die Geister. einige(viele) haben die Erfahrungen gemacht, dass die Antriebswellen das nicht so mögen mit dem Tieferlegen, andere sagen, dass sie schon ewig ohne Probs so fahren. PS: Lass dir mal Pixx zeigen, von "höher gelegten" ix (e46-Schlecht-Wege-Paket glaub ich), steht dem ix als Touring sehr gut find ich. mgh Edit: mfg ^^ Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. Februar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2004 jo der maurice (MCS) hat seinen ix höhergelegt. der stand beim saisonabschluss letztes jahr neben stephans silbernen 325i. muhahahaha das war ein unterschied. steht dem IXT aber die höherlegung Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.