Gast sue30 Geschrieben: 30. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2008 Halli Hallo, ich möchte mal ein dicke Lob loswerden ! Wer sich hier registriert, dem wird geholfen, und man wird ernstgenommen. Mir scheint, es gibt nix, was man hier nicht erklärt bekommt. Also weiter so und Danke für Eure Unterstützung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 30. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2008 Stimme sue30 auf jeden fall zu. muss man auch mal sagen THX für jegliche hilfe Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast sue30 Geschrieben: 30. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2008 Heutzutage wird viel zuviel gemeckert, auch ein Lob sollte für jedes Meckern ausgleichend kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 30. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2008 Heutzutage wird viel zuviel gemeckert, auch ein Lob sollte für jedes Meckern ausgleichend kommen. Genau!gerade erst wurden wir Mods als Weltmeister in löschen angeprangert, woanders bekommt man für so einen Titel Pokale Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 30. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2008 Sue da hast du recht oftmals wird einem hier geholfen aber die Medallie hat auch 2 Seiten Trotzdem gefällt es mir hier weiter und manches nehm ich einfach mal so hin Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 30. Juli 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2008 manches nehm ich einfach mal so hin Riiiiiiiiiiiiiiiichtig Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 30. Juli 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2008 Tja liebe leute, das könnten wa nun hier wieder ausbreiten, das Lob an ein forum das meiner meinung nach nicht is wie die meisten anderen...in anderen foren hats oftmal den anschein wenn sich jemand neu anmeldet das sogenannte Frischfleisch erstma zu ignorieren...hier wird man direkt nett aufgenommen und bekommt kollegialschaft und Hilfsbereitschaft zu spüren...was ich vorher garnicht so kannte und deshalb bin ich gerne hier:applaus: Auch ich bin ein Mensch der sich freut wenn er helfen kann und gebe dies wenn nötig gern weiter... Sicher gibt es wie überall einige denen alles am a.... vorbei geht, aber die sind hier ja nicht zu hauf...auch nochma ein Lob von meiner seite an X Mot (Den Sack ) von seiner hilfsbereitschaft und kollegialschaft kann sich mancheiner noch was abschaun besten dank schonmal hier und ich danke auch schonmal im vorraus da du ja weist, das ich dir noch weiterhin auf die Nerven Fallen werd... Also einfach ma nur Dickes Lob und super das es dieses Forum gibt........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast sue30 Geschrieben: 30. Juli 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2008 Nobody´s perfect und jeder hat mal einen schlechten Tag.Aber gerade dann kann man sich an den Dingen erfreuen, die funktionieren und die man klären konnte(hilft mir jedenfalls). Mir wird gerade richtig geholfen, und bald habe ich ein schönes und technischeinwandfreies Auto. Am Samstag lerne ich noch mehr nette Menschen kennen, die alle das gleichelieben. Man muss sich nicht immer an negativen Dingen hochziehen, für alle Cabriofahrer schaut malraus. Petrus hat auch ein Lob verdient;-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 30. Juli 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2008 ..hehe, auch die nicht cabrio fahrer freun sich über schönes Wetter...lol:meinung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 30. Juli 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2008 ..hehe, auch die nicht cabrio fahrer freun sich über schönes Wetter...lol:meinung: wat geht denn das an? Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 30. Juli 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2008 lol8-/ Da hat heut wer nen Clown gefrühstückt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30TeamXMOT Geschrieben: 30. Juli 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2008 Hiso ich geb jetzt meinen Senf auchmal dazuich find das Forum hier auch super und bin froh das es auch mal ausgesprochen wird !die Sue ist echt ne ganz liebe und gibt sich auch immer mühe das positive zu finden und es weiterzugeben!mach weiter so! gruß Alex Zitieren VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ldiablo Geschrieben: 31. Juli 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2008 Heutzutage wird viel zuviel gemeckert, auch ein Lob sollte für jedes Meckern ausgleichend kommen. Genau!gerade erst wurden wir Mods als Weltmeister in löschen angeprangert, woanders bekommt man für so einen Titel Pokale Nachtigall ich dir trapsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast sue30 Geschrieben: 31. Juli 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2008 Lieber Alex, bin sehr glücklich, dass ich Dich wegen meinem Auto angerufen habe. Du hast gesagt, mein Auto wird Donnerstag fertig, und so ist es. Auf Dein Wort und auf Deine Arbeit ist Verlass. Nach langer Zeit desvergeblichen Suchens einer zuverlässigen Werkstatt für mein Herzensgefährt bin ich angekommen. Zuverlässigkeit ist so selten geworden genau wie Hilfsbereitschaft. 1000 Dank für Deine kompetenteHilfe, und nochmal Danke für die Empfehlung zu X-mot zu fahren. Alles super, und jetzt kann ich auch beruhigt mit Euch am Samstag Kolonne fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.