CompactO Geschrieben: 30. Juli 2008 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2008 So, Auto ist verkauft ;) morgen kommt noch der versprochene Zündkabelbaum rein, und n Haubendämpfer, um den Sicherungskasten kümmern wir uns selber, (Käufer ist Elektriker ) Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 30. Juli 2008 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2008 Sacht ma... Kann man eigentlich den Sicherungskasten irgendwie "Plug & Play" austauschen?? quasi irgendwo vom Kabelbaum trennen und nen Intakten wieder einsetzen?? oder muß man die Platine auslöten usw... http://de.bmwfans.info/original/E30/4-T/325ix-M20/ECE/L/M/1987/09/mg-61/ill-61_0620/ - NR.1 Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 30. Juli 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2008 Auslöten braucht man nicht. Man kann aber die Kabel aus der Platine auslösen... Viel Spaß dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 30. Juli 2008 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2008 Das war jetzt nur ne halbe Antwort oder *ggg* Mir gehts darum ob ich Kabelgewusel hab oder ob man die Kabel abziehen kann, Platine raus, neue Platine rein Kabel dran fertig machen kann... besser *ggg* Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CompactO Geschrieben: 31. Juli 2008 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2008 Also folgendes... Laut BMW trat der defekt von der Hupe kommend auf, Kabel müssen nochmal geprüft werden. Und Sicherungskasten getauscht werden. Auto hat übrigens grad seinen Besitzer gewechselt. Ich denk da isser in guten Händen. So... nun kann der andre kommen ;) Zitieren Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi Suche Lichtwarnsummer - sonst is meine Batterie demnächst leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.