Froschkönig Geschrieben: 29. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 Hey E30 Kollegen, ich hatte im Frühjahr meinen Viscolüfter an meinem 320 iC erneutert. Und das Teil hat auch funktioniert.Vor ein paar Tagen ist am Ausgleichsbehälter das Kühlwasser raus weil am Schwimmerschalter das Gewinde gerissen war. Dadurch überhitzte sich natürlich der Motor. Teperaturanzeige war voll im roten Bereich.Soweit ist jetzt alles wieder repariert und dicht, aber der Motor wird im Stand immer noch zu heiß. Kann es sein das dadurch der Viscolüfter schon wieder hinüber ist? Grüssle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Highlander Geschrieben: 29. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 ich denke eher nicht, hast du dein Kühlsystem richtig entlüftet?Heizung voll auf heizen und dann entlüftet? Zitieren nen schönen Gruß vom Highlander http://www.highlanders-world.de/banner/webtopbannerklein.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 29. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 jap enlüfte den mal richtig...die visco allein würde dne motor niemals auf der richtigen temperatur halten können.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 29. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 das der Kopf keinen Riss hat, ist so ne M20 Krankheit:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.