marvin Geschrieben: 28. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 hallo erstmal bin ganz neu hier und hätte auch gleich ein paar fragenhabe mir vor kurzen einen 325i m-technik 2 günstig gekauft da an diesem auto aber noch viele kleinere und größere sachen zu machen sind fang ich am besten mit dem an was in der anschaffung der teile bestimmt am meisten kostet und zwar hab ich über einen fächerkrümmer nachgedacht da meine hosenrohre an den flexstücken eingerissen sind könnt ihr mir da eine empfehlung geben was nicht gleich meine geldbörse lehrfegt beim ebay gibts die ja schon um die 200euro aber ich denke die taugen auch nicht wirklich was oder? vielen dank schon mal mfg marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom335iC Geschrieben: 29. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 Mach das Flexstück neu und gut ist.Ein Fächer bringt nur in Verbindung mit weiteren Modifikationen (Kats, weitere Abgasanlage, Kopfbearbeitung...) was.Falls es dir nur um die Optik geht: bau nen Fächer ein... Viele Grüße Thomas www.e30-teile.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 29. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 aber ich denke die taugen auch nicht wirklich was oder? NÖ. Hartge , Schnitzer , Alpina die sind Empfehlens wert. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 29. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 Mach das Flexstück neu und gut ist.Ein Fächer bringt nur in Verbindung mit weiteren Modifikationen (Kats, weitere Abgasanlage, Kopfbearbeitung...) was.Falls es dir nur um die Optik geht: bau nen Fächer ein... Viele Grüße Thomas www.e30-teile.de Oder bau einen M42 ein der hat sowas Serinmäßig.........okay das war nicht die Frage!!! Die Fächerkrümmer außer die von bekannten Herstellern (evtl.) bringen nichts außer ärger mit den TÜV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 29. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 Falls es hier um etwas mehr Leistung geht, hol dir einen neuen KAT (komplett mit Hosenrohre von GAT z.B.). Das hat 2 Vorteile: Mehr Leistung und alles ist neu. Kosten: neuer KAT ca. 540€, alter KAT verkaufen ca. 150€ macht Restkosten von ca. 350-400€ Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.