Gast Chillerpat Geschrieben: 28. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 Hallo suche ein Originalbeleuchtung eines 316i e30 mir ist auf der linken seite das Licht bei rumbastelt auseinander gebrochen und jetzt weis ich ned woher ich so eins bekomme!Hat einer von euch sowas rumfliegen oder weis einer von euch wo ich sowas her bekomme?? Danke im Vorraus!Grüßle Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 bei dem laden mit dem propeller aufm dach vielleicht??? nee mal im ernst: sowas kauft man neu. da kost das porto mehr wie die lampe selbst. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 29. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 so isses...diese teile kosten nur ein paar euro. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.