el_tom Geschrieben: 28. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 Seitdem ich meinen E30 habe heult das Diff, da ich am Samstag in der Werkstatt war habe ich den Wagen mal angeschmissen, den fuenften Gang eingelegt und den Wagen hochgefahren um von unten zu hoeren wo das geheule her kommt. Es kommt vom uebergang Kardanwelle => Diff.Gibt es dort irgend ein Lager welches man tauschen kann um das Problem zu beheben? Oder waere es einfacher ein neues Gebrauchtes Diff einzubauen? Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 28. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 Wenn es heult musst du es mal trösten Hast du schon mal nachgeschaut ob genug Öl drinnen ist? Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 28. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 wenn es singt oder heult is es matsch.Sind die Lager hin. die Lager 4 anderzahl Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_tom Geschrieben: 28. Juli 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 Oel ist drin, also rentiert sich das warscheinlich nicht die Lager zu erneuern oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 28. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 ja und nein. ein AT Diff is teurer. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_tom Geschrieben: 28. Juli 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 Naja ein gebrauchtes ohne Sperre ist ja nicht allzuteuer, braucht man zum wechseln der Lager spezialwerkzeug? Oder laesst sich das mit normalen Mitteln machen? Wenn sich das zeitlich im Rahmen haellt und die Ersatzteile nicht allzu teuer sind, waere es ja eine Ueberlegung wert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 28. Juli 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 Hier ist Fachwissen und Spezial-Werkzeug ( z.B MessUhr.. ) von nöten.Der Ausbau ist nicht ganz einfach, eine Grube sollte vorhanden sein. Kauf Dir am besten ein Diff ( um 50,- € ) und versuch Dein Glück :) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_tom Geschrieben: 28. Juli 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 Alles klar merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 28. Juli 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 wie der User schon sagt einfach ist das nicht.Hier gibts irgendwo einen Fred von mir,such den mal dan bist auch schlauer. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.