Zum Inhalt springen

Wollte auch mal Bilder zeigen


E30TeamXMOT
 Teilen

Empfohlene Beiträge


;-) Über Musik lässt sich ja bekanntlicherweise streiten, aber wenn... nein, hätte echt jedem passieren können, ich habe immer großes Respekt vorallem bei einem solchen Sauwetter wie jetzt (alex diema hab ichs nicht gemerkt :-) ) und wenn die straße dann noch wie schmierseife ist, kanns schnell aus sein...

Schwamm drüber blick nach vorn.. keine Menschlichen lackschäden nur blech und Blech lässt sich biegen in welcher form auch immer!:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is kein scheiß jetz, an dem tag war mechtig was los, aufm Weg zum Xmot unfall gesehen A42, Rückweg noch 2 wieder A 42, mehere bringer absoluter fahrkünstler die mir bald rein gesegelt wären und fast hätte mich ein Linienbus abgeklatscht, der einfach raus zog, als ich schon neben ihm war... war wohl ein gefährlicher Tag...oder Tag der Unfälle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...