tiijey Geschrieben: 11. August 2008 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2008 Alex! du hattest garantiert wieder die falsche Musik im Player Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 12. August 2008 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2008 Über Musik lässt sich ja bekanntlicherweise streiten, aber wenn... nein, hätte echt jedem passieren können, ich habe immer großes Respekt vorallem bei einem solchen Sauwetter wie jetzt (alex diema hab ichs nicht gemerkt ) und wenn die straße dann noch wie schmierseife ist, kanns schnell aus sein...Schwamm drüber blick nach vorn.. keine Menschlichen lackschäden nur blech und Blech lässt sich biegen in welcher form auch immer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 12. August 2008 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2008 mir ist an dem Tag quasi das gleiche passiert, konnt den wagen aber fangen. 3 (!!!!) Azubi kollegen ebenfalls! verteufelt... Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 12. August 2008 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2008 is kein scheiß jetz, an dem tag war mechtig was los, aufm Weg zum Xmot unfall gesehen A42, Rückweg noch 2 wieder A 42, mehere bringer absoluter fahrkünstler die mir bald rein gesegelt wären und fast hätte mich ein Linienbus abgeklatscht, der einfach raus zog, als ich schon neben ihm war... war wohl ein gefährlicher Tag...oder Tag der Unfälle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.