Roli P. Geschrieben: 27. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2008 Hallo, so, will bei mir im NFL die Heckablage mit der integrieten Sonnenrollo. Habe die schon bestellt,und jetzt gesehen das da die Löcher für die Gurthalter sind, welche ich aber nicht brauche!! Mir kommt mal vor,das ich in einem V(V)FL die Gurthalterungen an der C-Säule gesehen habe? Ergo sollte der dann die Ablage ohne die Ausnehmungen für die Gurte haben.....und der Rest passt ja dann auch!! Ach ja, schwarz sollte er auch sein.. Kann da mal wer im ETK nachgucken...Die vom NFL in Anthrazit hat: 51 46 1 968 476 Thx,lg,Roli. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 27. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2008 So ganz raffe ich Dein Anliegen jetzt nicht. Warum brauchst Du keine Löcher für Gurthalter (und was meinst Du mit dem Wort eigentlich)? Öffnungen für die Gurtdurchführungen hat jede Heckablage, nur gibt es, wie Du schon beschrieben hast, bei den Modellen bis einschließlich MJ85 eine zusätzliche Umlenkrolle an der C-Säule... Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 28. Juli 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 Gurtdurchführungen,entschuldigung!!! Ich dachte mir beim VVFL sind die Gurte nur an der C-Säule montiert, daher eben keine GURTDURCHFÜHRUNGSLÖCHER in der Heckablage!!! ODER?? Außerdem, wie hat das sonst ausgeschaut?? Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 28. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 Hier mal ein Bild, wenn auch etwas dunkel geraten ... wie gesagt, an der C-Säule befindet sich nur eine Umlenkung, der Gurt verschwindet weiterhin in / unter der Heckablage. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 28. Juli 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 Danke,alles klar!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.