Mirko327i Geschrieben: 10. Oktober 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Dann waren meine wohl noch gut in Schuss Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 10. Oktober 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 ich poste mal noch nen paar bilder genau die felgen hab ich letztes jahr auch lackiert. zufällig auch die gleiche farbe!!! selbst da war das schleifen ne schweißtreibende angelegenheit.obwohl das resultat überzeugend war. die kreufer ordentlich zu schleifen ist wohl eher was fürn fachmann, denn die würde ich persönlich sandstrahlen. Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6inR Geschrieben: 10. Oktober 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2008 Da selbst einige Lackierbetriebe nicht Lackieren können, laß ich erst recht die Finger davon. Habe für meine vier Felgen Anfang des Jahres 200,- € fürs Lackieren und 50,- € für die Montage bezahlt. Der rote Rand ist nur geklebt: http://www.treffbilder.de/images/23650445/b135mschwrau0.jpg Zitieren Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 11. Oktober 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2008 Da selbst einige Lackierbetriebe nicht Lackieren können, laß ich erst recht die Finger davon. Habe für meine vier Felgen Anfang des Jahres 200,- € fürs Lackieren und 50,- € für die Montage bezahlt. Der rote Rand ist nur geklebt: Der rote Rand soll bei mir Giftgrün werden...was hast du dafür genommen:frage: Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 11. Oktober 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2008 Ich hatte auch vor meine Kreuzis lackieren oder beschichten zu lassen. Da ich null Bock habe sie zu schleifen, dachte ich auch ans strahlen. Ich habe eine Kabine hier, zum Sand- oder auch Glasperlstrahlen, aber muss ich nach dem Strahlen nochmal drüber schleifen? Eigentlich wird auch nur der Stern gestrahlt, da der Felgenrand poliert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6inR Geschrieben: 11. Oktober 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2008 Der rote Rand soll bei mir Giftgrün werden...was hast du dafür genommen:frage: Felgenrandaufkleber von ebay, ich meine 5mm. Zitieren Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-dgf Geschrieben: 27. Oktober 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2008 es kommt ja auch auf die felgen an. sind es die schönen sommer alus oder einfach nur die dinger die beim kauf drauf waren und wenigsten ein bisschen nach was aussehen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 28. Oktober 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2008 Der rote Rand soll bei mir Giftgrün werden...was hast du dafür genommen:frage: Felgenrandaufkleber von ebay, ich meine 5mm. Geilo Alter Danke! Sollte ich dann zum Aufkleber Profi gehen, damitz Ordentlich wird oder hast selber... Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.