Zum Inhalt springen

Verzweifle an E-Heber Elektrik

minichamps-sg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

hab da mal wieder ein Elektronik Problem :motz:

Habe beim 2 Türer NFL Elektrische Fensterheber nachgerüstet... alles schön und Gut... Verlegen der Türkabelbäume und dem Innenraumkabelbaum war zwar viel Arbeit aber hat Super geklappt.

Nun wollte ich die Fensterheber via Schalter bedienen... aber wie es schon beim Elek. Schiebedach ist, fehlt im SA Stecker der Kontakt in dem Steckplatz... Masse habe ich mir ( nur zum Testen ) an dem Blech wo der Lautsprecher dran kommt geholt ( an dieser Krampe )

Habe also dann das Rot/Gelbe Kabel oben links im SA Stecker gesteckt, aber es tut sich nichts... ebenso beim Weißen Kabel!!!

http://img228.imageshack.us/img228/2282/cimg1210js8.th.jpg

Was kann den nun verkehrt sein ? mit der ganzen Verkabelung und den vielen Steckern bin ich echt am verzweifeln....

Dann nochwas... an den 2 Steckplätzen für die E-Heber Schalter sind bei beiden die Rot/Gelben Kabel unter Isolierband versteckt und nicht angeschlossen.... also abgetrennt.

http://img95.imageshack.us/img95/2716/cimg1212fj8.th.jpg

Hoffe ihr könnt mir helfen...

LG Thomas:beemwe:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

puh an den rot/gelben kabeln hat wohl mal jemand gebastelt...

lässt sich denn erkennen wie die mal verbunden/wo die mal angeschlossen waren? wenn ich mich rech erinnere sind die rot-gelben kabel nämlich die "stromversorgung" zwischen sa-stecker und tastern! in dem fall wäre der fehler ja gefunden

leuchten die glühlämpchen in den schaltern denn?

nee... die Leuchten nicht, und wo die angeschlossen waren, sieht man auch nicht mehr... allerdings kommt aus dem Rot/Gelben kabel was an den SA stecker kommt, noch eine Buchse rauß, wo man ggf. ein kabel einstecken kann...

LG Thomas

PS: Sieht so aus, als wurden sie gerade abgeschnitten, und unter dem Isolierband versteckt!

Und nochwas:

Welche Sicherung muss im Sicherungskasten eingesteckt werden ?

Relais = Steckplatz K5 ?

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Danke für die Antworten, mir wurde fachgerecht geholfen :-UU

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...