guefa Geschrieben: 26. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2008 Tachen zusammenIch hätte da mal ein ProblemSeit geraumer zeit Rasselt mein 2,5 e 30 nfl.Es hört sich fast an wie ein DieselZu hören ist es beim Starten ganz kunrz wenn der Motor hochdrehtIm Betrieb ab etwa 2200 umd. aber nur unter last.Wer kennt das Problem und weiss abhilfeDanke im voraus:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiche Geschrieben: 26. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2008 hallo. ich weiß zwar nicht aus welcher richtung bei dir das rasseln kommt, aber ich hatte mal ein ähnliches problem. ein motor lager war gerissen und der ganze motor ein stück nach vorne gewandert. dadurch hatte das lüfterrad kontakt mit dem kühler und es hörte sich auch ein wenig nach diesel an.vielleicht ist ja bei dir das gleiche passiert.gruß holger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
guefa Geschrieben: 27. Juli 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2008 nee die mozerlager sind alle okes hört sich an als ob es aus dem motor kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 27. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2008 Ventilspiel? Pleuellager? Wasserpumpe? Ölpumpe? Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 27. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2008 Kipphebel gebrochen nimm mal den Deckel ab Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kantholz Geschrieben: 27. Juli 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2008 Kipphebel gebrochen nimm mal den Deckel ab Nein,der wird heile sein. Da ist es nicht mit einem "Rasseln" getan. Lass mal deine Ventile einstellen. Zitieren Gruß Joschka Der zieht nicht! -Der schiebt! Gegen Diskriminierung von Heckantrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 27. Juli 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2008 nun ja ich hätte auch sagen können meiner hat gerasselt und da war kipphebel gebrochen inkl. eingelaufender nocke!!!! Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kantholz Geschrieben: 27. Juli 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2008 Jop kenn ich. Bei mir wars aufm 5. Pott. Vorher hat er gerasselt, aber DAS war kein Rasseln mehr. Deutlicher Leistungsabfall und laufruhig wie ein Panzermotor. Im Standgas war das ganze Auto am schaukeln und vibrieren.Sollte das nicht der Fall sein sind hat es andere Ursachen ;) WaPu oder sowas. Wenn es so ungefähr unterm Ventildeckel herkommt sinds die Ventile. Zitieren Gruß Joschka Der zieht nicht! -Der schiebt! Gegen Diskriminierung von Heckantrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
guefa Geschrieben: 27. Juli 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2008 danke für die vielen tippswerde morgen gleich mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.