Ldiablo Geschrieben: 1. August 2008 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2008 Kommt der Anfrage nach und weg mit dem Teufel... den will doch sowieso n:Diemand wahrhaft vor sich haben :D:D schonmal einen Lamborghini Diablo gesehen? Würde auch eventuell zum Nick passen. Wenn ich die Leute nach ihren nicks beurteilen würde, würde ich dich für zehn einschätzen:D:D:D Stimmt hätte genauso gut den Mod per Pn fragen können,aber da es ja um den E30-talk allgemein ging,habe ich halt das Thema Anregungen,Vorschläge&Hinweise als den Internen bereich missbraucht,bzw.eine nicht sachlich formulierte Frageinmeinung gepostet. Und im nachhinein muss ich dazu sagen das es sinnvoller paar spams zu löschen statt den kompletten Thread,da dabei auch die Antworten die hilfreich waren auch für´n arsch gewesen sind. Schade find ich aber das ich selber darauf kommen musste,und keiner bis auf Bobafett, mal die positiven seiten des löschens von posts zu kommentieren. Moderatoren hier sind sehr sachlich und neutral,und können den Grund für die jeweilige Aktion auch nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 1. August 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2008 Ich finde die Art und Weise, vor allem die Häufigkeit mit der Beiträge gelöscht werden vollkommen in Ordnung. Wenn die Selbstregulierung nicht klappt muss halt wer Hand anlegen. Die Qualität eines Forum ergibt sich ja direkt aus der Qualität der Antworten auf Fragen. Wenn dann nur "Müll" geschrieben wird, warum nicht löschen? Dieses Forum hier ist in jeder Hinsicht top. Hier wurde mein Ehrgeiz geweckt selber an Autos zu schrauben, anstatt diese zu BMW zu bringen. Hier wurde ich obendrauf mit dem BMW Virus infiziert, auch wenn ich momentan keinen E30 mehr fahre...Himmel Herrgott, ich bin auf der Suche nach nem E30 finde aber keinen...denn als Winterauto isser mir zu schade! Vielleicht übernehm ich ja irgendwann das E30 Cab von meinem Bruder, da muss dann aber unbedingt ein 6 Zylinder rein...aber was mach ich dann mit meinem jetzigen Cab? Hmmmmm Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 1. August 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2008 Kommt der Anfrage nach und weg mit dem Teufel... den will doch sowieso n:Diemand wahrhaft vor sich haben :D:D schonmal einen Lamborghini Diablo gesehen? Würde auch eventuell zum Nick passen. Wenn ich die Leute nach ihren nicks beurteilen würde, würde ich dich für zehn einschätzen:D:D:D Gott muss ich mich gut gehalten haben - das Froum hält mich einfach jung Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 1. August 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2008 Ldiablo nimm es so hin es bringt eh nix was zu sagen!!Manchmal ist es ok und manchmal machen die Mod´s auch Fehler dafür sind es Menschen. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 2. August 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2008 Schade find ich aber das ich selber darauf kommen musste,und keiner bis auf Bobafett, mal die positiven seiten des löschens von posts zu kommentieren. Moderatoren hier sind sehr sachlich und neutral,und können den Grund für die jeweilige Aktion auch nennen. Sofern man mal Mist schreibt, was ja jedem mal passieren kann, ist das Löschen in der Tat eine gute Möglichkeit um so manche Peinlichkeit wieder aus der Welt zu schaffen. Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.