Bambus Geschrieben: 25. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 Hallo,habe mir bei Blödbay ein MTechnik 2 Lenkrad gekauft. Das Teil sieht echt spitze aus, nur leider bekomme ich es in meinen 10/87er IX nicht verbaut. Nichtmal der Zahnkranz stimmt! Ich vermute dass man sowas wie einen Adapter benötigt, kann das sein? Wäre für jede Antwort dankbar. Gruß Bambus:e30: Zitieren Wenn dich mit dem IX das Heck überholt, dann warst du definitiv zu schnell... Suche Codierstecker NR: 65 81 1 385 941 für den BC II M Tech II oder Alpina Lenkrad im guten Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 25. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 Hi. Kann es sein, dass du ein E36 MT-2 erwischt hast? Siehst du daran, wenn die Speichen nicht Wagrecht sind, sonder reicht nach unten hängen. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom69 Geschrieben: 25. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 da wirst du eins von einem späten E34 erwischt haben, die haben eine andere Verzahnung Zitieren Gruß Thomas Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 25. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 da wirst du eins von einem späten E34 erwischt haben, die haben eine andere Verzahnung Meinst eins was man anstatt des Airbaglenkrad verbauen kann?? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 25. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-m-technik-2-lenkrad-welche-den-e30-passen-43979.html Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 25. Juli 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 Adapter is nicht.Versteigern und neues Lenkrad holen Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom69 Geschrieben: 25. Juli 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 da wirst du eins von einem späten E34 erwischt haben, die haben eine andere Verzahnung Meinst eins was man anstatt des Airbaglenkrad verbauen kann?? Ich hab schon E34 geschlachtet die keinen Airbag aber die "große" Verzahnung hatten Da soll ein Mensch durchblicken ... Zitieren Gruß Thomas Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 25. Juli 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 Hehehe nun weisst du wie es mir geht Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 25. Juli 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 Ich hab schon E34 geschlachtet die keinen Airbag aber die "große" Verzahnung hatten Da soll ein Mensch durchblicken ... Vielleicht hatten sie mal einen aber der Vorbesitzer hatte wie Sascha keine Lust auf das Riesenlenkrad? Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom69 Geschrieben: 25. Juli 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 Steuergerät und Kabelbaum war für den Airbag nicht vorhanden, aber bei einem fast 20 Jahre alten Auto haben sich bestimmt schon so einige dran "vergangen" Zitieren Gruß Thomas Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.