*Sascha* Geschrieben: 25. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 Moin.Schick aber wie sieht es mit Tüv und so aus???? Das wird doch schier unlösbar oder was sagt ihr? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=4891180&pageNumber=9&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=33%2C34%2C35%2C36%2C37%2C38%2C39%2C40%2C41&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=3001&transmission=AUTOMATIC_GEAR&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&categories=Limousine&lang=de&tabNumber=1 Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 25. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 lol Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 25. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 Den hatten wir hier schon einmal :) Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 25. Juli 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 Oh Asche auf mein Haupt aber ich kann mir ja auch nicht alles merken Find den trotzdem recht Schick und als Tageskennzeichenauto *mal Evo angrins* wäre der doch was. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 26. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2008 Warum nicht? Wenn der Umbau sauber ausgeführt wurde. Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 26. Juli 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2008 Ich finde das Teil geil. Aber da gab es doch mal einen schwazes E34 Cabrio, dass sah richtig geil aus. Mit Verdeckkasten usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. Juli 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2008 Gibt auch ein weisses 8er Cabrio, Der is ma geil. http://i34.tinypic.com/rqvpft.jpg Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 26. Juli 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2008 Gibt auch ein weisses 8er Cabrio, Der is ma geil. http://i34.tinypic.com/rqvpft.jpg Sonny Crocket wäre verrückt geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 26. Juli 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2008 *Klugscheissermodus an* Sunny bitte wenn schon denn schon *Klugscheissermodus aus* Schick isser aber ich fragte beim 730i weil er ja 4 Türen hat und die B-Säule ja schlecht gross verstärkt sein kann Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 26. Juli 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2008 *Klugscheissermodus an* Sunny bitte wenn schon denn schon *Klugscheissermodus aus* Schick isser aber ich fragte beim 730i weil er ja 4 Türen hat und die B-Säule ja schlecht gross verstärkt sein kann Ja, Sascha, das Klugscheißen üben wir aber noch mal Sonny ist richtig, dafür hab ich aber nen anderen Fehler in den Namen eingebaut. Hast also noch ne Chance Zum 7er: Kann mir vorstellen, dass der sich verwindet wie ne Scheibe frisches Weißbrot. Wann da nix gemacht wurde, zittert der sich sicher über jeden Gullydeckel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 26. Juli 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2008 *Klugscheissermodus an* Sunny bitte wenn schon denn schon *Klugscheissermodus aus* Schick isser aber ich fragte beim 730i weil er ja 4 Türen hat und die B-Säule ja schlecht gross verstärkt sein kann Ja, Sascha, das Klugscheißen üben wir aber noch mal Sonny ist richtig, dafür hab ich aber nen anderen Fehler in den Namen eingebaut. Hast also noch ne Chance Zum 7er: Kann mir vorstellen, dass der sich verwindet wie ne Scheibe frisches Weißbrot. Wann da nix gemacht wurde, zittert der sich sicher über jeden Gullydeckel. Ok ok ich gebs zu mein Fettnapf aber ich war immer der Meinung Sunny OK Stimmt du hast nen T vergessen aber nunja is eh vorbei *peinlich genug* hehehehe Zum Cabrio, das mein ich ja denn viel konnte man doch nicht versteifen denk ich und daher mein ich nix deutschen Tüv. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 26. Juli 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2008 Zum Cabrio, das mein ich ja denn viel konnte man doch nicht versteifen denk ich und daher mein ich nix deutschen Tüv. Geht schon, muss man halt am Unterboden richtig was machen. Ob das bei dem so ist, weiß man nicht. Ich denke eher nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Juli 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2008 technisch möglich sollte das schon sein. die längsträger einfach verstärken und die federung an das erhöhte gewicht anpassen. anders machen es die amis bei ihren stretchungen auch nicht. problem wird wohl werden die b-säulen so zu versteifen das die sich nicht in das wageninnere bewegen können aber die sitze noch voll vertellbar sind. bei nem seitenchrash auf die b-säule würde der unfallgegner sicherlich einfach "durchfahren" durch das cabrio. aber ich denke das wurde alles nicht berücksitigt bei dem teil einfach schädel runter und gut. bei 4 mann besatzung werden wohl die türen nimmer aufgehn. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jellylorum Geschrieben: 28. Juli 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 servus, müßte nicht auch zwischen den vorderen und hinteren Fenstern wo die B-Säule wäre im geschlossenen Zustand ne riesen Lücke sein?? wie Wollen die das denn dicht gemacht haben? oder fährt die B-Säule mit aus? Zitieren Wenn du sie nicht mit Geschicklichkeit beeindrucken kannst, dann verblüffe sie mit Blödsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andyd78 Geschrieben: 28. Juli 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 wer weis ob das ding überhaupt ein funktionstüchtiges verdeck hat... Zitieren Wo bleibt die Sonne????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 28. Juli 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 Das 8er Cab sieht schick aus ... Beim 7er passt das irgendwie nicht ... Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 28. Juli 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 servus, oder fährt die B-Säule mit aus? die musste im kofferraum mitführen wie bei dem komischen C3 pluriel cabrio diese dachbögen! http://www.cabrionews.de/katalog/citroen/pluriel.jpg gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jellylorum Geschrieben: 29. Juli 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 die musste im kofferraum mitführen wie bei dem komischen C3 pluriel cabrio diese dachbögen! das wirds sein GrüßleLina Zitieren Wenn du sie nicht mit Geschicklichkeit beeindrucken kannst, dann verblüffe sie mit Blödsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.