Zum Inhalt springen

Bekommt man dafür irgendwie Tüv?? 730iC :-)


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Oh Asche auf mein Haupt aber ich kann mir ja auch nicht alles merken :-)

Find den trotzdem recht Schick und als Tageskennzeichenauto *mal Evo angrins* wäre der doch was.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Klugscheissermodus an* Sunny bitte wenn schon denn schon *Klugscheissermodus aus* :-D

Schick isser aber ich fragte beim 730i weil er ja 4 Türen hat und die B-Säule ja schlecht gross verstärkt sein kann :-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Klugscheissermodus an* Sunny bitte wenn schon denn schon *Klugscheissermodus aus* :-D

Schick isser aber ich fragte beim 730i weil er ja 4 Türen hat und die B-Säule ja schlecht gross verstärkt sein kann :-)

 

Ja, Sascha, das Klugscheißen üben wir aber noch mal ;-)

 

Sonny ist richtig, dafür hab ich aber nen anderen Fehler in den Namen eingebaut. Hast also noch ne Chance :hase:

 

Zum 7er: Kann mir vorstellen, dass der sich verwindet wie ne Scheibe frisches Weißbrot. Wann da nix gemacht wurde, zittert der sich sicher über jeden Gullydeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Klugscheissermodus an* Sunny bitte wenn schon denn schon *Klugscheissermodus aus* :-D

Schick isser aber ich fragte beim 730i weil er ja 4 Türen hat und die B-Säule ja schlecht gross verstärkt sein kann :-)

 

Ja, Sascha, das Klugscheißen üben wir aber noch mal ;-)

 

Sonny ist richtig, dafür hab ich aber nen anderen Fehler in den Namen eingebaut. Hast also noch ne Chance :hase:

 

Zum 7er: Kann mir vorstellen, dass der sich verwindet wie ne Scheibe frisches Weißbrot. Wann da nix gemacht wurde, zittert der sich sicher über jeden Gullydeckel.

 

Ok ok ich gebs zu mein Fettnapf aber ich war immer der Meinung Sunny OK :-)

Stimmt du hast nen T vergessen aber nunja is eh vorbei *peinlich genug* hehehehe

 

Zum Cabrio, das mein ich ja denn viel konnte man doch nicht versteifen denk ich und daher mein ich nix deutschen Tüv.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zum Cabrio, das mein ich ja denn viel konnte man doch nicht versteifen denk ich und daher mein ich nix deutschen Tüv.

 

Geht schon, muss man halt am Unterboden richtig was machen. Ob das bei dem so ist, weiß man nicht. Ich denke eher nein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

technisch möglich sollte das schon sein. die längsträger einfach verstärken und die federung an das erhöhte gewicht anpassen. anders machen es die amis bei ihren stretchungen auch nicht.

 

problem wird wohl werden die b-säulen so zu versteifen das die sich nicht in das wageninnere bewegen können aber die sitze noch voll vertellbar sind. bei nem seitenchrash auf die b-säule würde der unfallgegner sicherlich einfach "durchfahren" durch das cabrio. :-D

 

aber ich denke das wurde alles nicht berücksitigt bei dem teil einfach schädel runter und gut. bei 4 mann besatzung werden wohl die türen nimmer aufgehn.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

müßte nicht auch zwischen den vorderen und hinteren Fenstern wo die B-Säule wäre im geschlossenen Zustand ne riesen Lücke sein?? wie Wollen die das denn dicht gemacht haben?

oder fährt die B-Säule mit aus? :-D

Wenn du sie nicht mit Geschicklichkeit beeindrucken kannst, dann verblüffe sie mit Blödsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

oder fährt die B-Säule mit aus? :-D

 

die musste im kofferraum mitführen wie bei dem komischen C3 pluriel cabrio diese dachbögen! :D

 

http://www.cabrionews.de/katalog/citroen/pluriel.jpg

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die musste im kofferraum mitführen wie bei dem komischen C3 pluriel cabrio diese dachbögen! :D

 

das wirds sein :daumen:

 

Grüßle

Lina

Wenn du sie nicht mit Geschicklichkeit beeindrucken kannst, dann verblüffe sie mit Blödsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...