Maverick M Power Geschrieben: 25. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 Hi also folgendes 318i M10 BJ 84 91000 km erst runter Rentner Auto ruckelt stottert und blubbert zwischendrinn wenn er Warm gefahren ist, nicht immer nur in gewissen abständen dann ist es für ein paar minuten gut und dann fängt er wieder an. Verteilerkappe und Finger NeuKerzen NeuKabelbaum NeuLuftfilter NeuLuftmengenmesser NeuKroftstofffilter NeuÖlfilter NeuVentile Neu eimngestelltMotor Kemplett Dicht kein Öl oder benzinaustritt Brauche jetzt unbedingt hilfe sonst verzweifle ich noch MFG Maverick:beemwe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 25. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 und der Zündzeitpunkt? und der Unterdruck mit Versteller??? und der Abgaswert????Stimmt alles und Funzt auch???? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maverick M Power Geschrieben: 25. Juli 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 Jawoll das stimmt alles weiß mir keinen Rat mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 25. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 Euro2-Kit von GAT verbaut? Falls ja, probier mal, ob das bei gezogener Sicherung immer noch eintritt ... Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom69 Geschrieben: 25. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 da gibt es sicherlich einen Temperaturfühler für die Gemischaufbereitung, den würde ich mir mal anschauen Zitieren Gruß Thomas Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maverick M Power Geschrieben: 25. Juli 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2008 Habs gefunden alles klar vielen dank für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 27. Juli 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2008 Habs gefunden alles klar vielen dank für eure hilfe Das Forum lebt davon zuhelfen und Probleme zulösen.Du solltes aber auch einen Teil dazubeitragen........ WAS WAR DAS PROBLEM? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.