nordstern_318iT Geschrieben: 6. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2004 selam! habe hier original schweller von nem touring...die wil ich anbringen!aber was bauche ich alles, und wie bringe ich sie an (befestigungspunkte,kleber) danke gruß bunny Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 6. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2004 musst loecher bohren und so halteklipse montieren.schau halt mal im bmw etk.angeblich soll es eine bohrschablone geben.ich habe das ganze auch noch vor mir. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Februar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2004 mailt mich mal an dann schick ich euch morgen die original einbauanleitung. Mathes mathes(ädd)e30(minus)koeln(bunngt)de Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HamburgerTouring Geschrieben: 7. Februar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2004 Einbauanleitung hab ich sonst auch noch hier.Hab es so gemacht das ich die Maße von der EBA genommen habe und angezeichnet. Dann Klipse Befestigt und Schweller drangehalten und Bohrpunkte nachgebessert habe, was teilweise nur einige Zehntel mm waren!Paßt gut! Klipse und Befestigungsmaterial bekommste beim Händler. Gruß Daniel Zitieren Hier könnte ihre Werbung stehen -> Mieten sie meine Signatur *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 7. Februar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2004 @HamburgerTouring: Hast du die Teilenummern der Klippse, Halter und Schrauben zufällig da? EDIT: Teilenummern hab ich gefunden, nur weis ich nicht, wie viele ich von den Haltern brauche. Hast noch im Kopf wieviele das waren? Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 7. Februar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2004 Und die schweller selbst, was sollen die beim händler kosten ? Ich suche die ja schon seit ewigkeiten ... Langsam denke ich sollte doch der "Freundliche" mal besuchen ... (( Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 7. Februar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2004 Original geschrieben von Cool runner Und die schweller selbst, was sollen die beim händler kosten ? Ich suche die ja schon seit ewigkeiten ... Langsam denke ich sollte doch der "Freundliche" mal besuchen ... (( So 70 - 80¤ pro Seite waren das glaube ich. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 7. Februar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2004 Aha danke ... kostet ned die Welt ... haste auch ne teilnummer ? Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 7. Februar 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2004 51711947059 14,73 euro 51711947060 14,73 euro 51711947063 63,10 euro 51711947064 63,10 euro plus klammern,clipse usw. gruss sascha ps.sind die normalen standartschwellerleisten,kein m Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cool runner Geschrieben: 7. Februar 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2004 Thx Sacha Ist prima in ordnung, ich stehe sowieso nicht auf M Technik-look, aussen der wagen je diskreter, desto besser gefählt mir :-Q Gruss, Cool-runner. Zitieren Even a broken clock is right twice a day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HamburgerTouring Geschrieben: 7. Februar 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2004 7 Klipse pro Seite waren das. Kann man aber auch in der EBA ersehen. Wie gesagt angebot steht wer sie haben will schickt mir ne Mail und ich laß demjenigen das Teil zukommen. Gruß Daniel Zitieren Hier könnte ihre Werbung stehen -> Mieten sie meine Signatur *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Februar 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2004 sodele ich hab mir jetzt mal die arbeit gemacht und eba und etk gewälzt und ne liste zusammengestellt was und wieviel ich haben muss um die leisten dranzubabben.werd mal montag dem freundlichen einen kurzbesuch abstatten und die dingers am WE montieren. dann weiss ich ob ich alles hab oder nochmal zum propellerhändler muss. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 29. Februar 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2004 Original geschrieben von Mathes318iA sodele ich hab mir jetzt mal die arbeit gemacht und eba und etk gewälzt und ne liste zusammengestellt was und wieviel ich haben muss um die leisten dranzubabben.werd mal montag dem freundlichen einen kurzbesuch abstatten und die dingers am WE montieren. dann weiss ich ob ich alles hab oder nochmal zum propellerhändler muss. Mathes Mathes hast du die Schweller schon dran?Wie siehts aus mit der Teileliste?? Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 29. Februar 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2004 Original geschrieben von isStefan Mathes hast du die Schweller schon dran?Wie siehts aus mit der Teileliste?? tut mich traurig aber ich habs terminlich nich ma gepackt den wagen zu waschen geschweige denn zum händler zu fahren.ich hoffe das es nächste woche was wird.sobald ich was weiss meld ich mich nochmal in diesem thread Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Februar 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Februar 2004 Hallo also ich hab meine schweller diese woche bei mir dran gemacht..... teile nummern kann ich euch leider nich sagen aber ich kann euch die teile nennen die ihr braucht..... 14 Tüllen (jede seite 7)2 Stopfen8 Klammern2 schrauben und 4 Nieten hat man ja selbst daheim..... Ich hab mir bis jetzt nur die Tüllen und die 2 Stopfen geholt und hab 2,40 euro oder so gezahlt...... da ich die schweller noch lackieren will hab ich die Klammern die unten dran kommen noch nich dran gemacht weil die meistens kaput gehen beim abmachen.... kosten aber auch nich die welt..... pro seite 4........ und is super einfach die schweller zu montieren..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.