Zum Inhalt springen

Verrostete Zündkerzen, und seltsame Ablagerungen

eta4life
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@sam: Also laut ETK liegt das bei ca 115 teuronen...

Also ich war jetzt ganz böse, da ich zu faul war zum Freundlichen zu latschen und ich eh davon ausgegangen bin, dass ich das ganze Dingen wieder rausreissen muss, hab ich die Leiste jetzt erstma testweise mit den alten O-ringen verbaut, sind komischerweise sogar dicht.

ESV von Zylinder 1 und 2 getauscht, und siehe da er läuft auf allen 6 Pötten, trotz diesem gebrochenen orangenen "nupsi" unten dran. Reagiert auch auf das Abziehen der Zündkabel, also alles i.O. Ich frage mich nur was jetzt die Ursache dafür war. Im Endeffekt hab ich die komplette Leiste inkl. ESVs gründlich gereinigt, und nur die zwei Ventile vertauscht.

Also muss es wohl an den Verschmutzungen gelegen haben, oder? Die sahen richtig böse aus...

Muss ich mir jetzt Sorgen machen wegen dem gebrochenen "nupsi"? Dass der irgendwie in den Brennraum fällt und irgendwas kaputt macht? Oder meint ihr ich soll dat erstma so lassen?

Ich glaub langsam das mein eta weiblich iss, vernachlässigt man ihn im Stadl, quittiert er das mit Mucken, und sobald man sich ma wieder nen paar Tage Zeit für ihn nimmt, läuft er wieder :freak:

Tja ,gut möglich das es eine Verschmutzung war.

An deiner Stelle würde ich mir aber dennoch lieber ein nicht gebrochenes ESV besorgen,das sollte gebraucht recht günstig zu bekommen sein.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

Na jut, dann werd ich mich ma nach nem neuen ESV umhören..

Recht herzlichen Dank an dich Poppy und Oli, für eure Hilfe! :daumen:

Mir gefällts hier immer mehr, hier wird man geholfen :e30talk:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...