BeeMWe Geschrieben: 22. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2008 Folgendes... Mein Diff sifft wie Sau. Ich habe es dann man richtig sauber gemacht und bin so 100km gefahren um zu sehen woher das Öl kommt... Es kommt von Vorn, wo die Kardan in das Diff übergeht... Also meine Vermutung, Wellendichtung. Nu war ich heute bei einer Werkstatt und habe gefragt was das sein kann und mit was für einer Arbeit man beim "abdichten" rechnen muss. Die Antwort... Man muss die Welle rausziehen somit dann NEU Justieren und einstellen, es wird ausgebaut und zu einem "Spezialisten" gebracht, damit es nach dem Einbau nicht anfängt zu "singen"... Jetzt meine Frage?! Ist den Wellendichring da neu zumachen sollte nicht das Prob sein, ABER wovor ich da schiss habe ist das was der Typ da sagte mit der Kardan?! Ist das richtig so? Oder in Wirklichkeit nur ne "kleine" Sache?! Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 22. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2008 kleine saceh war bei mir auch undicht da musste ich nichts einstellen dichtrung raus den anderen rein wie manshalt machne muss musst halt paar kleinigkeiten achten sonnst kein thema also fand ich zumindest aber vieleicht hab ich was falsch gemacht lol Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 22. Juli 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2008 UNd auf was muss ich achten?! Darum gehts ja?! N Kumpel meinte die Position der Welle mit ein paar Strichen kennzeichnen, damit sie wieder genau so reinkommt wie sie vorher war?! Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 22. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2008 boa da fagts du mich was ist auch wieder ein bisschen her also die welle ist verzahnt sollte man wieder richtig einsetzten udn kucken dsa alle dichtflächen sauber udn nicht beschädigt sind vorsicht der wellendichtring geht sehr schwer rein bzw auch raus udn immer gleichmäsig einsetzten nicht verkannten am besten ne große nussdraus damit du über all gleichmäsig an drückst mehr fällt ma grad ned einkannst mich auch anrufen wennst was wisen willst ist einfacher als schreiben 0160/96733748 Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 23. Juli 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2008 Kann leider nichtmehr wirklich telen... mir war nur wichtig, dass ich ein paar Tips bekomme, von Leuten die das schon gemacht haben ;) Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 23. Juli 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli 2008 kannst ja jederzeit anrufen wenns is lol bin immer erreichbar Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.