julian8587 Geschrieben: 22. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2008 hallo.. hab ma ne frage, hab mir nen 316i bj. 90 gekauft und die zentralverriegelung geht ncht, nicht vorn, hinten oder an der heckklappe. der vorbesitzer hat relativ unsanft seine alarmanlage unter der verkleidung auf der fahrerseite raus gerissen, kann der da was kaputt gemacht haben???? das scheiß knöpfe ziehen nervt http://e30-talk.com/images/smilies/kotz.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TBMod Geschrieben: 10. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2008 glaub nicht. Kenn mich da zwar net so gut aus aber hast von jeder tür das sperren schon probiert? Türpapen mal runter und gucken ob net was locker ist oder ob motor geht bzw kabel ab.... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Jürgen Geschrieben: 12. August 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2008 Schaumal ob das Steuergerät Funtz Zitieren Gruss JürgenSupport81 Cabrio Fahrer habe das Herz am Richtigen Fleck:e30: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GeorgBeier Geschrieben: 21. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 Hallo Das Problem hatte ich auch schon mit meinen E30 und da war auch das Steuerding def. und das Sitz im Fußraum Fahrerseite untenrechts hinter dem Lautsprecher an der B säule .Ich habe jetzt nur das Problem neuerdings das er ab und zu einfach ausgeht bei der Fahrt so das er einfach auf die Zündung zurück geht so das alle Lampen wieder an geht und das DME habe ich auch schon getauscht aber leider noch immer das gleiche und vermute ich das es an der Arlarm ding liegt weil da auch eine wegfahrspähre liegt blos wie klempt man sie am besten ab?Muss ja möglich sein da da sie bei dir ja auch raus und tot gemacht worden ist. mfg.Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.