texmax Geschrieben: 21. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2008 mein 325i startet sehr schlecht, läuft am anfang unruhig, nach 3-4 gasstößen besser und abgas am anfang mit blaurauch, das ganze aber nur, wenn er länger wie 3 tage gestanden ist. öl ist 15w40, also nicht zu dünn. km-stand 160000, bmw scheckheft bis 150000, bj 87. an was könnte das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 22. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2008 irgendwo wird sich Öl in den Brennraum drücken.Bekannt dafür sind die Ventilschaftdichtungen oder halt die Kopfdichtung/Kopf. Wie sieht der Öl-Verbrauch aus ? Öl im Wasser oder andersrum ? Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bebbo Geschrieben: 22. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2008 Das gleiche Problem hab ich beim M40. Entweder Kopfriss oder Dichtung scheint es bei mir zu sein... Zitieren Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
texmax Geschrieben: 22. Juli 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juli 2008 im wasser ist kein öl, alle 3-4000 km ca. 1l ölverbrauch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.