HarryStamper Geschrieben: 21. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2008 Hey, wenn ich auf der Beifahrerseite in mein cab einsteig, dann knarzt es aus dem hinteren Radkasten. Wie gesagt son metallisches knarzen. Besonders wenn ich ihn hinten auf der Seite so runterdrücke. Ansonsten macht er das in keinem Radkasten.. ist das eventuell der Dämpfer der neu muss? Liebe Grüße und Danke!! Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 21. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2008 das machte meiner gelegentlich wenn man das tat wie du es beschrieben hast, und die Handbremse angezogen war. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 21. Juli 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2008 jop, Handbremse ist angezogen.. Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 21. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2008 dann mach sie mal los und versuch es dann mal. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.