BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 21. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2008 Ersatzbleche sind schon ausgeflext, also kommt mir nicht mit "neue Karosse"...(obwohl eine solche auch das Problem des total beknackten Nachrüstschiebedachs lösen würde) :P - Was muss beim Raustrennen der alten & Einschweissen der neuen beachtet werden (alles rausbauen incl. Scheibe is klar, aber muss ich die Karosse hier schon gegen Verzug sichern, und wie?)?- Wie betreibe ich oben am Scheibenrahmen Rostschutz, wenn man vom Lüftungskasten aus nicht rankommt?- sonstige Tipps, wie die Sache sicher & einfach von der Bühne geht? Ich will dass da alles 1a gelingt...*paranoia* /BB, die mächtig Muffensausen hat... Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ehm Geschrieben: 21. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2008 Wegen der A-Säule: Da brauchst eigentlich nichts gegen Verzug sichern. Hab Ich auch nicht gemacht und mein Spaltmasse sind noch einwandfrei. Ich hab das Blech mit einem Stischelschleifer (ähnli. Dremel nur mit Luft) raus geschnitten ein Blech geschnitten was etwa reinpasst und dann erstmal am Schraubstock einigermaßen auf Kugelform gebracht. eingepunktet und dann richtig in Form gedengelt. Das ganze mit Zinn zulaufen lassen schleifen und mit Karosseriedicht versiegelt. (war bei mir net so groß, das mann es bei geschlossener Haube nicht sieht. Und untenrum musst nur achten das du dir keine Kabel zerflext. Gruß Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.