baucheiTom Geschrieben: 20. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 Hallo! Ist das normal, dass die Eingangswelle beim Getriebe ein leichtes Spiel hat?? mfg Tom Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 20. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 Meinst du den Anschluss vons kardanwelle?Ich denk mal schon,und kann nur sagen dass es bei meinem auch so war und ist.Ich habe aber Automatik drin welche meist etwas anders ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 20. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2008 welche seite meinst du tom ???? Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 21. Juli 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2008 die Seite wo die Kupplung ist. Und es ist ein Manuelles Getriebe aus einem 520i Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 21. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2008 also tom ich habe hier 8 getriebe liegen schpiel kann ich nur bei einem feststellen also gehe ich davon aus das dord ein lager kaput ist wird wohl bei dir auch so sein gruß christian Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 21. Juli 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2008 mist Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 21. Juli 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2008 Jip dort ist ein KUGELLAGER drin .Kann man aber Tauschen. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 21. Juli 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2008 naja dann werd ich mal beide Getriebe vergleichen was ich hab wenn das andere ausgebaut ist und das bessere nehm ich. Das was jetzt drinnen ist hat halt viel Öl verloren. Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.